Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir ist sooo schlecht (36. SSW)

Mir ist sooo schlecht (36. SSW)

15. Februar 2011 um 10:49

Hallo,

Mir ist ständig immer so schlecht ..... ich bin in der 35+5 SSW und war ja, wie ihr bestimmt noch wisst, vor kurzem im KH wegen vorzeitigen Wehen und Mumu Öffnung bei 3cm .....
Die FÄ sagten ja, dass das Kind die 37. SSW nicht schafft und früher kommt, da alles für die Geburt reif ist.
Nun ist mir seit Sonntag immer so schlecht und ich habe ja immer wieder Rücken-und Bauchschmerzen (die ich vorher nie hatte) ... diese waren seit gestern abend weg und noch kommt es wieder ...
Weiß echt nicht ob das einfach dazu gehört (hatte das in der 1. SS nicht!) und ob das evtl Übungswehen sind (Senkwehen sind es auf keinen Fall, da der Kopf des Babys schon fest im Becken ist und unten tastbar, also alles bereits gesenkt )

Was hat diese Übelkeit zu bedeuten? Hatte ja, als ich damals in den Kreissaal gegangen bin und man die vorzeitigen Wehen feststellte auch nur Übelkeit gehabt und nie Schmerzen ...

Ich will halt auch nicht wegen jedem S***** zum FA oder KH, das Baby darf ja eigentlich kommen.

Bin echt verzweifelt


Liebe Grüße

Hope (36+5)

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 17:30

Hallo
Kann dir leider nicht richtig weiterhelfen.

Aber vielleicht kann es dich trösten, dass es mir ganz genau so geht. Mir ist unwohl, schlafe schlecht, habe weder Hunger noch Appetit. Schmerzen habe ich bisweilen noch keine gespürt und Wehen ..... keine Ahnung .... fühlt sich nur alles so komisch an.
habe morgen eh Termin bei FA dann sehen wir weiter. Ich weiss bisweilen nur, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt, aber nicht ob sie schon ins Becken gerutscht ist
Morgen weiss ich dann mehr. Frage dann auch mal nach wegen der Uebelkeit

Kopf hoch und alles Gute
LG, Carole 37 SSW.

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 19:25

Hm
Hast du keine Hebi, die du fragen kannst.

Meines erachtens kann arge Übelkeit auch ein Anzeichen für eine Gestose sein, aber sicher bin ich mir nicht.

lg Maria

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an Mehrfachmamis
Von: hope1234
neu
20. Mai 2015 um 12:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen