Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / MIR IST LAAAAAAAAANGWEILIG

MIR IST LAAAAAAAAANGWEILIG

8. Februar 2010 um 22:50 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 0:49

mein freund ist nicht da, ich hab komisches ziehen im bauch, im tv kommt nur müll... sogar mein hund schläft.

noch jemand der sich langweilt?

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 22:54

Und jetzt?
was machen wir dagegen? ich bin auch kein stück müde irgendwie... ausserdem bin ich nervös und ungeduldig und es könnte echt mal bald los gehn...

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 22:55
In Antwort auf eseld_11925853

Und jetzt?
was machen wir dagegen? ich bin auch kein stück müde irgendwie... ausserdem bin ich nervös und ungeduldig und es könnte echt mal bald los gehn...

Und überhaupt
warum zeigt das hier immer noch nicht mein neues foto an????

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:00

Wow
dann bist du ja noch richtig fit und schlank und so... aber du hast schon ein engelchen zu hause oder?
ach wie ich diese zeit der beweglichkeit vermisse bin 39. ssw, in 14 tagen ist et. aber langsam wirds echt mal anstrengend. der kleine ist sehr sehr lang und drückt auf nen nerv, ausserdem symphysen- und beckenprobleme... ich will wieder laufen, sitzen, liegen können ohne schmerzen.

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:07

Och
das ist doch schön! aber das die kleine dich auf trab hält das kann ich mir vorstellen! wie geht sie denn damit um? ist sie eifersüchtig? freut sie sich?
wenn mein kleiner aus dem gröbsten raus ist soll er auch noch mindestens 2 geschwister bekommen. ich find sowas toll, eine familie mit mehreren kindern... aber die ss ist bestimmt doppelt so hart wenn schon ein kind da ist oder?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:14

Ich war
bei der geburt von meiner schwester 1 1/2 jahre alt und hatte in der nacht in nachdem sie aus dem kkh kam einen psychisch bedingten pseudo-krupp-anfall weil ich so eifersüchtig war und mich so rein gesteigert hab. und das obwohl meine eltern eigentlich keinerlei unterschied gemacht haben...bei mir lags eher an den großeltern und restlichen verwandten.

ich denke geschwister sind trotzdem durch nichts zu ersetzen und ich bin froh das ich kein einzelkind bin! und mein kleiner soll auch keins bleiben!
du bist also auch ne große schwester?
was wirds denn bei dir? weisst du es schon?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:18

Ich
schau grad noch "MEIN baby" dann schließ ich mich euch an ...

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:19


wird ein junge, hat er aber auch erst 20. ssw "verraten". im prinzip ist es ja auch überhaupt nicht wichtig, hauptsache gesund, aber irgendwie bin ich ganz froh, bin glaub ich mehr für fußball und lego geschaffen als für barbie und hello kitty....

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:21
In Antwort auf an0N_1211893499z

Ich
schau grad noch "MEIN baby" dann schließ ich mich euch an ...


wo kommt denn jetzt mein baby? schau ich ja sonst nicht (find das manchmal echt angsteinflößend) aber wäre echt besser als der restliche mist der grad läuft...

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:22

Tja
hab leider keine wunden in denen gebohrt werden kann... aber wenn ich welche hab bist du die erste die ich drum bitte

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:28

Meiner
heisst ben-adam. finden viele zu "gewöhnlich", ich weiss... aber ich wollte nix zu ausgefallenes, und ich find den schön.
und du? schon ne tendenz?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:29
In Antwort auf eseld_11925853


wo kommt denn jetzt mein baby? schau ich ja sonst nicht (find das manchmal echt angsteinflößend) aber wäre echt besser als der restliche mist der grad läuft...

Bei


rtlnow.... da kannst dir die folgen anschauen .. mach ich jeden abend und danach schaue ich " die kinderärzt"

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:31

Wunde ... autsch n
..

wer will hier bohren

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:32

Kommt drauf an
wo sich die wunde befindet. aber gut zu wissen das immer und jederzeit ein profi zur verfügung steht...
zu anfang der ss hätt ich dir jetzt im gegenzug auch meine dienste im wunden bohren angeboten, aber mittlerweile bin ich in sowas irgendwie nicht mehr so gut... viel zu ausgeglichen für dieses forum eigentlich...

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:33
In Antwort auf an0N_1211893499z

Wunde ... autsch n
..

wer will hier bohren

Jeder
bohrt doch gerne... in diesem forum oder?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:35
In Antwort auf an0N_1211893499z

Bei


rtlnow.... da kannst dir die folgen anschauen .. mach ich jeden abend und danach schaue ich " die kinderärzt"

Oh mann
kinderärzte... das macht mich depressiv. nee nee da schau ich lieber toto & harry oder anderes bild-zeitungs-tv, da kann ich wenigstens lachen.
rtlnow hab ich eh nicht... glaub ich.

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:37

Passt
doch super zu freyja (so war die schreibweise doch oder?)!
find die namen schön, nur wären sie mir irgendwie zu ausgefallen gewesen.

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:38

Haste
mal ne liste gemacht bei wievielen du es geschafft hast das sie sich löschen

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:39

Bin in 10 min. wieder da
hundi muss wohl nochmal kurz vor die tür und pipi machen...

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:39
In Antwort auf an0N_1211893499z

Haste
mal ne liste gemacht bei wievielen du es geschafft hast das sie sich löschen


gute frage!

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:43

Nu ,,,,
keine antwort... oh schade... wer hat denn hier noch die augen offen

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:45

Freyja kenn ich
und eben den finn mit i. aber fynn oder finja ist ja schon etwas seltener... ist schon schön, vor allem weil es eben auch zu einem deutschen nachnamen passt. ich mag es eben nur gar nicht wenn nachname und vorname sich zusammen ganz schrecklich wiedersprüchlich anhören.

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:46

Sollte
aber der thread nicht schon weg sein wenn sie sich gelöscht hat ?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:46

Oder
ne liste von denen, die du gerne noch zum löschen bringen würdest? existiert die?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:47

Verschwindet
der thread nicht wenn sie sich gelöscht hat

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:47

Ich auch
und wieder nen gaaaaaaanz harten bauch mit ziehen usw.!

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:48

Warum?
ist der nicht ganz so altmodisch deutsch wie deiner?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:50

Was
hat evil denn schlimmes getan, ich meine in welchem thread hat sie sich so schlimm ausgelassen, das du sie jetzt so aufm kieker hast?
bin doch neugierig!

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:54

Das ist natürlich sehr traurig
aber wahrscheinlich wirst du gute gründe dafür haben. aber ist es denn so schlimm das ihr euch regelrecht verstecken müsst?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:54

So
wer mal noch issel im i surfen und fern sehen

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:57

Gute einstellung
ich mach mich hier auch über so einiges lustig... es sei denn jemand hat ernsthafte probleme, da hört der spaß auf und dann ist das forum zum helfen da.
ist wohl wahr, wenn sie andere meinungen nicht verkraftet hat sie hier nix verloren!

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 23:57
In Antwort auf an0N_1211893499z

So
wer mal noch issel im i surfen und fern sehen

Na denn
gute nacht hailey!

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:01

Hört sich hart an
ich bin zwar auch mit 16 ausgezogen, aber meine eltern waren immer für mich da.
wie alt bist du denn eigentlich wenn ich fragen darf?
ist bestimmt sehr schwierig für dich... mir bedeutet meine familie unendlich viel. aber wie gesagt, meine eltern und geschwister sind auch die besten die man haben kann.
habt ihr denn wenigstens guten kontakt mit der familie von deinem mann?

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:03

Lieb sein
kannst du also auch. sehr schön.

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:06

Ne doch nicht gut nacht



bin doch noch wach nur kurz baby s anschauen

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:10

Seit wann
schießt du denn? seit heut früh um 7?
oh mann, du hast ne energie, wo nimmst du die bloß her? nen kleinen sohn zu hause, schwanger und dann noch ne schwarze seele die du nähren musst... ich würd das gar nicht schaffen!

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:10
In Antwort auf an0N_1211893499z

Ne doch nicht gut nacht



bin doch noch wach nur kurz baby s anschauen

Ich
könnt schon wieder essen

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:14
In Antwort auf eseld_11925853

Ich
könnt schon wieder essen

Hab
mir gerade ein salami brot hinter die binde geschoben

und gaaaaaaaaaaanz viel bonbons

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:16

Mal schauen
wie es in der dritten ss dann aussieht ob du dann immer noch hier am stänkern bist
ich glaub ich werd bereits in der zweiten nicht wissen wo mir der kopf steht...

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:17
In Antwort auf an0N_1211893499z

Hab
mir gerade ein salami brot hinter die binde geschoben

und gaaaaaaaaaaanz viel bonbons

Hmmmm
ich kann doch nicht SCHON WIEDER essen... mach ich doch ständig...

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:20
In Antwort auf eseld_11925853

Hmmmm
ich kann doch nicht SCHON WIEDER essen... mach ich doch ständig...


kenn ich grins ..... aber wir haben ja nicht mehr lange ... yammiiii lecker essen grins ...


autsch doof bauch hart .. evtl noch 3 tage mmhhh


hey und eigentlich jetzt noch 15 tage

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:21

Aber
bis dahin hab ich bestimmt auch nen iphone, dann helf ich dir beim wunden bohren wenn du magst, sonst schaffst du das nicht mit den kiddies

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:22
In Antwort auf an0N_1211893499z


kenn ich grins ..... aber wir haben ja nicht mehr lange ... yammiiii lecker essen grins ...


autsch doof bauch hart .. evtl noch 3 tage mmhhh


hey und eigentlich jetzt noch 15 tage


ich hab nur noch 13 tage ab jetzt! aber ich glaub nicht das er sich noch so viel zeit lässt... wird langsam eng da drinnen. und ausserdem: ICH WILL DEN LANGSAM HIER DRAUSSEN HABEN!!!!

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:23

Gute nacht

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:26

????
warum ändert gofem mein profilfoto nicht wenn ich ein neues hochlade?! wird das erst geprüft oder wie?

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:27
In Antwort auf eseld_11925853


ich hab nur noch 13 tage ab jetzt! aber ich glaub nicht das er sich noch so viel zeit lässt... wird langsam eng da drinnen. und ausserdem: ICH WILL DEN LANGSAM HIER DRAUSSEN HABEN!!!!

Ja
geht mir genauso ... es langt und hey.. wenn die am donnerstag einlieten hätt ich die SS sogar ohne streifen geschafft hoff nicht das mein bauch jetz tnoch nachgibt !

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:28
In Antwort auf an0N_1211893499z

Ja
geht mir genauso ... es langt und hey.. wenn die am donnerstag einlieten hätt ich die SS sogar ohne streifen geschafft hoff nicht das mein bauch jetz tnoch nachgibt !


bei mir kam letzte woche genau ein einziger rosa streifen üer dem bauchnabel.... so kurz vor schluss!
warum denn einleiten? gibts probleme? oder auf deinen wunsch?

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:37
In Antwort auf eseld_11925853


bei mir kam letzte woche genau ein einziger rosa streifen üer dem bauchnabel.... so kurz vor schluss!
warum denn einleiten? gibts probleme? oder auf deinen wunsch?

Müssen mal schauen
waren heut dort .. kleine hat ungefähr 2500 g und ist aber viel zu leich t.. plazenta ist verkalkt statium 3 und die durchblutung der nabelschnur ist zwar noch im normbereich aber schon unterer wert... sie sagten das ich am do früh nochmal zum doppler und ctg und evtl. wenn er weiterhin nicht zunimmt bzw. durchblutung etc. das man über ne einleitung nachdenken müsste...

bin ja mal gespannt...

oh so kurz vorher doch noch nen streifen erwischt... mist

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:42
In Antwort auf an0N_1211893499z

Müssen mal schauen
waren heut dort .. kleine hat ungefähr 2500 g und ist aber viel zu leich t.. plazenta ist verkalkt statium 3 und die durchblutung der nabelschnur ist zwar noch im normbereich aber schon unterer wert... sie sagten das ich am do früh nochmal zum doppler und ctg und evtl. wenn er weiterhin nicht zunimmt bzw. durchblutung etc. das man über ne einleitung nachdenken müsste...

bin ja mal gespannt...

oh so kurz vorher doch noch nen streifen erwischt... mist

Hört sich ja gar nicht gut an
ich hab immer eher angst das meiner zu groß wird, er hat 2900 gramm ist aber schon bei geschätzten 58 cm... ein riesen kerl!

haste angst vor der einleitung? soll doch so schmerzhaft sein... aber ist dann wohl echt notwendig wenn es so aussieht.

ich hoffe der doofe einzelne streifen geht wieder weg. meine brüste haben noch etwas gelitten, aber irgendwie sieht die streifen dort niemand ausser mir selbst, alle sagen "stimmt doch gar nicht".

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 0:47
In Antwort auf eseld_11925853

Hört sich ja gar nicht gut an
ich hab immer eher angst das meiner zu groß wird, er hat 2900 gramm ist aber schon bei geschätzten 58 cm... ein riesen kerl!

haste angst vor der einleitung? soll doch so schmerzhaft sein... aber ist dann wohl echt notwendig wenn es so aussieht.

ich hoffe der doofe einzelne streifen geht wieder weg. meine brüste haben noch etwas gelitten, aber irgendwie sieht die streifen dort niemand ausser mir selbst, alle sagen "stimmt doch gar nicht".


nun ja .. erst hab ich mich gefreut weil ich gedacht hab . jippi... donnersag ist etvl. alles rum.. dann hab ich gelesen im thread mit einleitung.. nun ja jetz tfind ich s nicht mehr so lustig.. viele haben wohl mind. 2 tage wehen und dann doch KS.. da hab ich überhaupt kein bock drauf wollt ich unbedingt umgehen !

aber wir werden sehen ..

29oo g und sooo lange dann ist er aber auch zierlich ... so muss mal eben mich mit meinem mann beschäftigen ( kann nicht schlafen grins ) .. und komm dann aber wieder mal schauen ob dann noch jemand wach ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers