Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir ist gerade ein witziger Gedanke gekommen...!!

Mir ist gerade ein witziger Gedanke gekommen...!!

5. Juni 2007 um 11:44

Habe gerade auf einen Beitrag geantwortet und beschlossen, mit diesem Thema eine neue Diskussion zu beginnen:

Ich hätte gern mal eure Erfahrungen beim SS-TEST-KAUF!

Wie fühlt Ihr Euch? Wechselt ihr die Geschäfte täglich? Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mir jedesmal wie ein geprügelter Hund vorkomme, weil ich mittlerweile schon sooooo viele Test gekauft habe. Ich höre sogar die Mäuse tuscheln: " HÄ, die war doch gestern erst hier!, was darf es denn heute sein? nen Test vielleicht?? HAHAHAHA!!!

Nein echt Mädels, wohne nicht gerade in einer Großstadt und hier gibt es ein Schlecker, mehrere Apoheken und ein Rossmann, neu aufgemacht ( das muss Schicksal sein)....

Los schreibt!

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 11:55

Ja
mir ist auch nicht besonders wohl dabei. Ich achte zumindest darauf, daß nicht unbedingt einer hinter mir steht und auf meine Einkäufe starrt.

Ich fühle mich wie eine 12jährige, die zum ersten Mal Binden oder Tampons kauft.

Den letzten Test durfte mein freund deswegen auch holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 11:57
In Antwort auf houda_12465608

Ja
mir ist auch nicht besonders wohl dabei. Ich achte zumindest darauf, daß nicht unbedingt einer hinter mir steht und auf meine Einkäufe starrt.

Ich fühle mich wie eine 12jährige, die zum ersten Mal Binden oder Tampons kauft.

Den letzten Test durfte mein freund deswegen auch holen.

Ich auch
haha, ich wechsele auch immer die geschäfte und gucke dass eine andere verkäuferin da sitzt
aber ich achte immer besonders drauf wie die reagieren und das ist immer ganz normal. also nicht so.. och die schon wieder

lg suri

5. Juni 2007 um 17:52
In Antwort auf parvin_12048748

Ich auch
haha, ich wechsele auch immer die geschäfte und gucke dass eine andere verkäuferin da sitzt
aber ich achte immer besonders drauf wie die reagieren und das ist immer ganz normal. also nicht so.. och die schon wieder

lg suri

Hallo
ihr sprecht mir aus der seele. ich habe eine zeitlang immer meinen mann geschickt. jetzt habe ich mir mehrere bei einer versandapotheke bestellt.
lg nadine

5. Juni 2007 um 21:26
In Antwort auf eppie_12874323

Hallo
ihr sprecht mir aus der seele. ich habe eine zeitlang immer meinen mann geschickt. jetzt habe ich mir mehrere bei einer versandapotheke bestellt.
lg nadine

Hehehe,.. ein schönes Thema!!!
Kann mich nur anschließen. Kaufe auch immer queerbeet! Aber wenn ich dann beim Einkauf bin macht es mir nichts aus. Finde es immer recht belustigend, was man für Kommentare bekommt:

-Moment, ich geb ihnen ein Tütchen! --ääh, nee danke brauch ich nicht! - NEIN!?!*entsetztesGesicht* OK
oder auch gut

-3Euro 69 bitte! -- ... -danke!!!!...einen schönen Tag noch *augenzwinker* -- Merci! *augenzwinkerzurück* hehe

-ääh, der is aber aus der Apotheke oder!?! --Bitte was??
-*räusper* *flüster* deeeeeer hier! -- Nein, den hab ich aus dem Regal neben den Zahnbürsten und den möchte ich hier kaufen! -upps, wir haben SST!?! --ja, schon... lol

oder einfach nur ...
-viel Glück!

Könnte mich beömmeln! Vorallem die Blicke, wenn man gleich 2 Kauft weil kein Doppelpack mehr da is! *kicher* einfach herrlich!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper