Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir ist extrem schwindelig,könnten das die ersten anzichen sein?

Mir ist extrem schwindelig,könnten das die ersten anzichen sein?

2. März 2007 um 16:57 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 15:07

hallo alle zusammen
wollte mal fragen wem es genau so geht wie mir oder vieleicht ähnlich.
Also ich hatte wenn ich von einem 28 tage zyklus ausgehe am Samstag meinen eisprung,
am dienstag habe ich schleimigen ausfluß gehabt und seid dienstag ist mir auch sehr schwindellig,bis einschließlich heute.Ein ziehen habe ich auch im unterleib,ab und an,und ein wenig schlecht ist mir auch mal,aber eher so nur kurz als wenn ich was im hals hätte.
Bin im ersten üz.
Hat jemand erfahrungen,kommt das vom absetzen oder kann es vieleicht schon geklappt haben?
Lg

Mehr lesen

2. März 2007 um 18:32

Ich hatte...
.... bereits 6 Tage nach der Empfängnis eindeutige Schwangerschaftsanzeichen. Übelkeit, Schwindel, Ziehen etc. Auch wenn alle anderen gesagt haben, dass das absolut nicht sein kann, es war so und ich war tatsächlich schwanger. Leider liegt die Betonung auf "war" denn ich habe meinen Krümel am Dienstag leider verloren, weil ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte und ausgeschabt werden musste. Aber ich bin ganz sicher, dass es beim nächsten Mal klappt. Dir alles Gute und viel Glück!
Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2007 um 19:18

Mir gehts immer noch sehr schlecht
hallo,danke für die antworten bis jetzt,also ich kann es mir echt nicht mehr erklären was mit mir los ist,das ist heute der 5 tag an dem es mir schlecht geht,mal mehr mal weniger,so schwindelig meistens tagsüber das ich echt denke ich bin betrunken.
heute morgen hatte ich ziehmliches ziehen in dem Unterleib und dachte schon,super jetzt kommt die mens eine woche früher,denn eigentlöich kommen sie erst am 10.3,aber war keine blutung nur halt dieses ziehen.
Ach ich weiß auch nicht,für einen test ist es auch zu früh,leider,muß also noch warten,hoffentlich masche ich mir nicht zu viele hoffnungen.
Meine augen die sind auch so komisch geschwollen und rot,naja mal sehen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 15:07

Hallo alle zusammen
wollte mich erst mal ganz lieb bedanken für eure erfahrungen.mir ist heute auch mal wieder schwindelig.werde auf jedenfall nen test machen denke mal so sonntag oder montag.
Bis dahin heißt es abwarten.....ach leute ich weiß auch nich,ob es wirklich durch das pille absetzen kommt,ich weiß es nicht.
Chilla...as mit dem tempratur messen würde ich dann glaube aucvh mal probieren,nur wie ist das dann,wenn die hoch geht,dann hat mann genau an dem tag nen eisprung oder ist er da schon vorbei,habe leider keine ahnung davon.Dir wünsch ich alles liebe und viel glück das es diesmal geklappt hat.
Ganz lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club