Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mir ist eben

Mir ist eben

15. September 2007 um 19:22 Letzte Antwort: 15. September 2007 um 19:48

auf meinem US Bild aufgefallen, das da steht SSW 14w3t, das steht links oben im Bild, recht oben (aber nicht ganz oben) steht einmal 13w2t und darunter 12w5t (beides ohne ssw vor). Das Bild ist von gestern, da war ich 12+6, das steht auch so in meinem MuPa.

Weiß jemand durch Zufall, warum da drei verschiedene Schwangerschaftswochen stehen? (Vielelicht sieht amn das auch auf dem US Bild in meinem Album, müsste die Seite 5 sein, zum näheren Verständnis)

Danke schon mal fürs lesen und evtl antworten.

Liebe Grüße
Liebenswert (13+0)

Mehr lesen

15. September 2007 um 19:41

Hallo...
Das US-Gerät rechnet ja anhand der "Maße" auch eine SSW aus. Und scheinbar entspricht die SSL 13+2, der BPD 12+5.
Auf welchen Wert sich aber das in der Ecke bezieht, weiss ich auch nicht.

LG, Mela (35. SSW)

Gefällt mir
15. September 2007 um 19:48

Die Ärztin sagte nur
mein Baby sei vom Kopf bis zum Po (SSL) 6,6 cm. Sie sagte für die Zeit ist es völlig normal entwickelt. Wie gesagt es ist mri eben durch Zufall aufgefallen das da drei verschiedene Wochen stehen, weil ne Bekannte da war und ich ihr das Bild gezeigt habe.

War nur neugierig was das zu bedeuten hat. Ich versuche ja immer mich von sowas nicht beeinflussen und beunruhigen zu lassen.

Liebe Grüße und danke für die Antworten und auch danke für die Antworten, die vielleicht noch kommen.

Gefällt mir