Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

mir ist da was zu ohren gekommen, und kann es gar nicht glauben?????

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2008 um 13:45
O
odalys_12125470
16.10.08 um 7:15

und zwar das frauen nur dann schwanger werden können wenn sie beim GV einen höhepunkt haben? stimmt das echt? weil das wär ein ding, sorry aber ist so.
ich hibbel mal wieder bis zum 31.10. aber ohne O während des GV??? hm........

Mehr lesen

G
garnet_12886230
16.10.08 um 9:18

Blödsinn,,
Ich habe echt selten einen O....,dennoch war ich nun schon 2 mal SS...und habe heute eine süsse 7 monate alte tochter...
klappt schon..lg

Gefällt mir

A
ambra_12486262
16.10.08 um 9:53

Darf ich mal
So ganz stimmt das nicht ! -
Also , mein Mann und ich haben schon alles mögliche , was uns gesagt wurde von Freunden und Familie , Ärzten und Bekannten ausprobiert !...
Auch jedes Mal einen O... zuhaben

Also es soll ja durch den O.... so sein , dass die kleinen "Jungs" ( das Sperma ) durch den Muttermund hineingezogen werden - sprich eben weil die Gebärmutter sich beim O... zusammen zieht ! Dadurch verkürzt sich der Weg für die "Kleinen" erheblich ...

Natürlich macht das alles irgendwann auch nicht mehr so einen riesen Spaß - weil man / frau ja jedesmal kommen soll .... muss ... kann ... können muss ...

Das kann nach meiner Meinung auch in Stress ausarten - kann ich jeden Falls sagen

Aber wenn man danach geht , werden so viele Frauen schwanger ohne einen O...
zu haben ! ( z.B. nach einer Vergewaltigung ... - das ist jetzt aber ein doofes Beispiel ..)

Vielleicht hilft Dir das ja erstmal - Du solltest auf jeden Fall " Lust " dazu haben -auch wenn es nicht gleich klappt ....

Bussi Nicky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odalys_12125470
16.10.08 um 13:31
In Antwort auf garnet_12886230

Blödsinn,,
Ich habe echt selten einen O....,dennoch war ich nun schon 2 mal SS...und habe heute eine süsse 7 monate alte tochter...
klappt schon..lg

danke für deine hilfreiche antwort,
ich hätt sonst ne krise gekriegt, weil so auf bestellung....mit nem O.... nicht so einfach. aber gebe mir mühe und habe noch verdammt viel spaß am üben. hoffe das es sich bald lohnt.

Gefällt mir

Anzeige
D
donna_11858718
16.10.08 um 13:45

QUATSCH
Das ist nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings begünstigt der weibliche Orgasmus, dass die Spermien in die Gebärmutter gezogen werden......dafür muss die Frau aber technisch auch erst nach dem Mann ihren Orgasmus haben.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige