Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir ist alles zuviel

Mir ist alles zuviel

4. Oktober 2016 um 22:58

Hallo mädels ,

Ich bin zurzeit am ende meiner kräfte , alles ist mir zuviel . Ich weiss nicht mehr weiter . Ich bin schwanger mit dem 3 kind in der 18ssw . Wir sind gerade umgezogen und es ist ne menge zu erledigen . Nebenbei bin ich in meiner 2 ausbildung zur erzieherin . Wir haben eig alles super durchgeplant . Aber jetzt fühle ich mich schlecht bin immer müde und kaputt. Mein partner ist vollzeit arbeiten . Ich musste es einfach raus lassen . Ich weiss einfach nicht ob es vom gefühl bald besser wird

Anne mit 2 süssen prinzen und wunder inside

Mehr lesen

4. Oktober 2016 um 22:58

Hallo mädels ,

Ich bin zurzeit am ende meiner kräfte , alles ist mir zuviel . Ich weiss nicht mehr weiter . Ich bin schwanger mit dem 3 kind in der 18ssw . Wir sind gerade umgezogen und es ist ne menge zu erledigen . Nebenbei bin ich in meiner 2 ausbildung zur erzieherin . Wir haben eig alles super durchgeplant . Aber jetzt fühle ich mich schlecht bin immer müde und kaputt. Mein partner ist vollzeit arbeiten . Ich musste es einfach raus lassen . Ich weiss einfach nicht ob es vom gefühl bald besser wird

Anne mit 2 süssen prinzen und wunder inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 9:54

Versuch
Dir ruhe zu gönnen, lass haushalt mal haushalt sein und vllt hast du jemand der dir mal die kids für wenige stunden abnimmt? Das du mal wieder was für dich tun kannst. Nehm dir auszeit wenn dein mann zu hause ist und rede mit ihm darüber wie es dir momentan geht.

Wünsch dir eine schöne rest schwangerschaft und das du irgendwie ein bisschen runter kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schatten beim sst
Von: unentschlossen4
neu
8. Oktober um 14:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest