Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir grausts jeden Tag vor der Arbeit.

Mir grausts jeden Tag vor der Arbeit.

13. Mai 2009 um 14:42 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 15:11

bin in der 17 SSW und momentan 2 Wochen krankgeschrieben.

Ich arbeite in einer Spedition als Disponentin wo ich seit März eigentlich nur 8 Stunden an meinem Platz sitze und keine Arbeit habe. (keine aufträge)

Meinen Kollegen geht es ähnlich.. jedoch ist es für mich eine einseitige Belastung 8 stunden am Platz zu sitzen.

Wenn ich meinen schreibtisch kurz verlasse um an die Luft zu gehen, heißt es : "du kannst doch nicht deinen Platz verlassen. dein Telefon hat geklingelt" . solche und ähnliche Sprüche muss ich mir anhören. auch wenn ich es mir mal erlaube mittags eine stunde früher feierabend zu machen weil ich so schmerzen habe, werde ich gleich schief angeschaut.

das ganze kotzt mich einfach nur an...mir grausts wirklich schon morgens beim aufstehen... bin froh wenn ich nach 2-3 monaten da endlich weg bin...
alles nervt mich dort...wozu geh ich dort überhaupt noch hin,wenn ich eh nur rumsitze und däumchen drehe.. ich wüsste soviele sinnvollere sachen die ich in dieser zeit machen könnte

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 15:02

Hi!
Mir gehts genauso. Ich arbeite in einer Kanzlei und dort ist ganz wenig los. Das heitß entweder sitze ich 8 Stunden starr vor dem Rechner, wobei ich dann aber aufstehen und rumgehen kann. Aber die meisten Tage muss ich Diktat schreiben mit Kopfhörer, d. h. ich sitze Stunden in einer Position da und tippe und tippe und tippe. mir tut danach so der Rücken weh und hab Genickschmerzen und mein Bauch tut dann auch richtig weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 15:06

Hey
@babychigga: das ist lieb gemeint aber in einem Betrieb mit gut 5oo Leuten kann ich schlecht zu meinem chef gehen der eh schon genug um die ohren hat.

bin ja auch nicht mehr in der ausbildung und habe eigentlich meinen eigenen tätigkeitsbereich. (der momentag ziemlich öde is)

@sternilein: glaub du sprichst mir so ziemlich von der seele. arbeite auch in einer reinen männerabteilung und muss mir auch diese sprüche anhören.

bin froh das ich wenigstens den ganzen tag im internet rumfroschen kann. was bleibt mir auch anderes übrig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 15:07
In Antwort auf darby_12358310

Hi!
Mir gehts genauso. Ich arbeite in einer Kanzlei und dort ist ganz wenig los. Das heitß entweder sitze ich 8 Stunden starr vor dem Rechner, wobei ich dann aber aufstehen und rumgehen kann. Aber die meisten Tage muss ich Diktat schreiben mit Kopfhörer, d. h. ich sitze Stunden in einer Position da und tippe und tippe und tippe. mir tut danach so der Rücken weh und hab Genickschmerzen und mein Bauch tut dann auch richtig weh.

^
das mit dem Bauchweh kenne ich... ist ätzend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 15:09

Wilkommen im club
ein Langeiler Thread wär das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 15:11

Das wärs doch
wir machen einen Langeweile-Thread auf! Dann haben wir wenigstens was zu tun!!!

Mein Chef ist wenigstens noch ganz lieb. Das blöde ist hier nur, dass ich allein bin, also ich könnt mich noch nicht mal mit jemandem unterhalten. Wenn hier mal ein Mandant auftaucht, dann drück ich dem immer gleich ein Gespräch. Ist schon peinlich. Mein letzter Arbeitstag ist der 21.08. und im Juni hab ich nochmal 11. - 23.06.. Das heißt umgerechnet muss ich noch 61 Tage hier her tappen.

Sagt mir Bescheid, wenn jemand ein Langeweile-Thread eröffnet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest