Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mir gehts zuuu gut für die 37.ssw

Mir gehts zuuu gut für die 37.ssw

7. November 2008 um 18:42 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 21:09

Halloooo,
mädels ich hab langsam echt schiss, dass meine kleine sogar später
als der ET auf die Welt kommt.
Ich habe null beschwerden!!! Keine Schmerzen, nirgends.
Übungswehen??? was ist das??
Senkwehen??? Kenn ich nicht!!
Atemprobleme? hab ich nicht.
ich kann springen, schnell laufen, bin unermüdlich.....
Ich mag aba langsam irgendwas spüren. Irgendein Schmerz....
Ich bin super froh dass alles so ist wie es ist aba länger auf "sie"
warten möchte ich auch nicht.
Können wehen einfach so kkommen? ohne vorwarnung? so von
jetzt auf jetzt`???? oder hat man davor schon irgendwelche Schmerzen/stechen????

ooooooooooooooooooooooooo mannnnnnn
ich vermiss sie sooooooo
ich mag endlich mama werdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Funda
28 Tage zum ET

Mehr lesen

7. November 2008 um 18:46

Lach
wir können ruhig tauschen
ich denke mir schon dass es durch nichts los gehen kann
wünsche dir noch eine wunderschöne schwangerschaft und viel glück noch
mfg maci 32ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir
7. November 2008 um 19:06


Sooooooo ich hab:

seit 3 Wochen 10 mal täglich nen mega harten Bauch
Senkwehen
Druck nach unten
Stechen/Ziehen/
Rückenschmerzen
Kann NICHT mehr Laufen
geschweige denn Rennen
bekomme kaum Luft
Steißbeinschmerzen
Und dazu noch ne dicke Erkältung

Naja,das einzig gute daran ist,das ichbei der Geburt quasi nicht bei "NULL" anfange, da meine Gebärmutter schon fleissig übt

Alles Gute

Eva + Babymädchen 37.SSW

Gefällt mir
7. November 2008 um 19:15

Das
könne ich vor einem Jahr gewesen sein. ich hatte auch null beschwerden, konnte super schlafen und alles bestens. Und mein kleiner hat sich aber dann auch 12 Tage länger Zeit gelassen. Super Geduldsprobe sag ich dir. Aber das ganze wäre noch schlimmer gewesen, wenn ich beschwerden gehabt hätte.

Und du hast ja noch 3 Wochen Zeit, es kann von jetzt auf gleich los gehen.

eine schöne Zeit mit Baby im Bauch wünsche ich dir. Geniesse es, nachher wirst du es vermissen und natürlich eine schöne Geburt wünsche ich dir.

LG
Elena mit Joshua *12.12.2007

Gefällt mir
7. November 2008 um 19:23

Sei froh
Mir gehts so lala. Immerhin hab ich mich mental ganz gut im Griff und nicht mehr so viele Ängste. Schaffe es gerade ganz gut, mich zu entspannen.
Körperlich isses schon sehr einschränkend. Ich fühle mich so, als wäre ich gestern tour de france gefahren und bin viereckig zusammen gesetzt. Ansonsten Rückenaua......Auf gut deutsch, hab einen Entenwatschelgang, wenn du weißt, was ich meine. Aber das Gute ist ja, dass diese ganze Malässen fort sein werden, wenn das Kleine da ist

lg und ne schöne Restzeit!
Estrella ET -21

Gefällt mir
7. November 2008 um 21:09


das kenn ich von meiner ersten ss... bis zum schluss beschwerdefrei , war am et noch auf nem riesen festival , bin stungenlang gelaufen etc... . war dann zwei tage später beim ctg- keine wehe sichtbar , alles normal.

ein paar std. später ist der schleimpropf abgegangne , und in der nacht die fruchtblase geplatzt. ... nichtmal 24std. nach dem unfaufälligen ctg war meine kleine dann da................
vlg andrea mit nina und wartendem babyboy (noch 9 tage bis et - uff ) und immer noch keine wehe bzw anzeichen sichtbar

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers