Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir gehts so schlecht

Mir gehts so schlecht

6. Oktober 2011 um 11:24

gestern noch hätte ich bäume raus reissen können und heute ist mir einfach nur übel und ich fühl mich als hätte ich drei tage durch gefeiert! ich komm überhaupt nicht in gange und liege einfach nur auf dem sofa und hab das gefühl der tag läuft so an mir vorbei! ich will ja nicht das mein mann denkt ich faulenze hier nur so rum und schiebe es auf die schwangerschaft.. es ging mir echt 2 tage gut und dann sowas wieder! geht es euch auch manchmal so?
lg nina9686 SSW 6+4

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 11:36

Das geht mir
die ganze Schwangerschaft schon so.
Mal total gut und man macht und tut...und am nächsten Tag total ausgelaugt etc.

Lg
Dodi + Babyboy 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 11:38
In Antwort auf dodi1988

Das geht mir
die ganze Schwangerschaft schon so.
Mal total gut und man macht und tut...und am nächsten Tag total ausgelaugt etc.

Lg
Dodi + Babyboy 29. SSW

Ohh nein,
bitte nicht die ganze SS! also ich verlasse mich mal drauf das es bis zur 12 ssw weg ist hoffentlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 11:40
In Antwort auf jonna_12641603

Ohh nein,
bitte nicht die ganze SS! also ich verlasse mich mal drauf das es bis zur 12 ssw weg ist hoffentlich!


Übelkeit war mit der 11. SSW weg....
aber dieses Ausgelaugt sein hab ich während der ganzen SS. Wie gesagt, einen Tag könnte ich nen Marathon laufen und nen anderen Tag nur im Bett liegen und schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 11:42
In Antwort auf dodi1988


Übelkeit war mit der 11. SSW weg....
aber dieses Ausgelaugt sein hab ich während der ganzen SS. Wie gesagt, einen Tag könnte ich nen Marathon laufen und nen anderen Tag nur im Bett liegen und schlafen.

Ohh ja
wie ich das kenne! das mit der übelkeit war heute am allerschlimmsten... die anderen tage war es am morgen wieder schnell verflogen, aber heute bleibt es einfach so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 11:44

Und
niemand hat so richtig verständnis habe ich das gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 12:47

Hallo,
ich hab mich bis vorgestern auch noch toppfit gefühlt und nun bin ich total müde. Außerdem hab ich immer so ein Ziehen im Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 13:50

Hallo
Ich bin auch in der 6. Ssw und noch keine ss symptome ausser das ich morgens recht früh wach werde mitten am tag mich manchmal schlapp fühle und momentan unterleib schmerzen hab meine brust spannt überhaupt nicht ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 13:53


so geht's mir auch. Ich wär froh, wenn ich mich mal am Tag einfach so eine halbe Stunde hinlegen könnte. Aber vor 20 Uhr ist das nicht drin. Ab da schläft dann die Kleine meistens. Naja...und dann ist da ja auch noch Haushaltskram und bei einem 40 Stunden Job bleibt nur noch Zeit dafür, wenn die Kleine schläft Ich bin zwar nicht alleinerziehend und mein Partner hilft mir, aber es ist trotzdem immer so viel zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 13:34


Ich bin jetzt in der 6 ssw 1 xD

Noch gehts mir gut
Und mache das mit dem essen so das ich mir das einteile immer kleinere happen am tag esse sonst hab ich auch das gefühl brechen zu müssen kleinere happen heisst bei mir manchmal kommt drauf zu welcher tageszeit und wie viel hunger ich hab dass ich manchmal sogar nur 1 halbes brötchen esse und den rest eine gute halbe stunde später
Hoffe das geht noch was länger so ohne dauernt brechen zu müssen und mir schlecht gehn zu müssen ich sag bescheid wie lang es angehalten hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club