Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir gehts so sch****

Mir gehts so sch****

30. Dezember 2009 um 23:43

hallo ihr lieben

Mir gehts in moment so sch**** ich weine fast seit2 stunden und kann nicht damit aufhören

ich hoffe meinem Baby passiert nichts

wieso ich weine....ist...

mein freund hat sich total kalt zu mir verändert seit 1er woche

er ist nur am verletzen nur am negativ denken nur am mekkern..obwohl ich nicht mache..:

wir hatten heute wieder einen grossen streit und da ich schwanger bin kann er auch nicht so leicht schluss machen...
aber wieso verletzt er mich denn so sehr...??

seine eltern sind gegen mich und jetzt vor 1er woche ist sein grosseltern noch aus Kosovo gekommen seit dem ist er komisch zumir das tut sehr weh

habe mit ihm darüber geredet aber er lenkt immer das thema ab ich bin so kaputt

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 23:49

wir wollten
eigentlich heiraten und hatten vieles geplant aber seit die oma opa da sind ist er komisch und redet irgenwie so als er mich nicht will sondern muss wegen des kind mit mir sein...er sagt dauernt zu mir wir haben ein Fehler gemacht usw...

wieso lässt er sich beeinflussen von seiner eltern und grosseltern das ist so ein sch***

was soll ich denn machen....????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:04


also ich bin halb albanerin halb türkin die in kosovo lebt in prizren...
kann auch albanisch aber seine mutter will mich nicht weil ich noch türkische blut habe....die denkt viel zu zurück...

die lebt noch in alte tradition---

das nerft mich total....die kennt mich noch nicht mal und redet total schlimme sachen über mich hat auch schwarze magie gemacht auf mein freund damit er weg von mir kommt.....

die frau hat ein schuss erlich....
wir sind seit8 jahren zusammen...
wir haben ein fehler gemacht und haben vor der ehe GV gehabt und das weil er gesagt und geschwört hat mich zuheiraten habs ihm geglaubt....und jetzt bin ich Schwanger geworden.....und jetzt kann er auch nicht einfach mich und kind sitzen lassen....

und keiner weist davon das ich Sschwanger bin...nur er ich und sein kleine bruder....meine familie sind nicht dagegen aber seine mutter hat die macht von der ganze familie...sie ist so eine herzlose hexe.....

ich weiss nicht wie es weiter gehen soll..seine mutter hat durch schwarze magie mein freund im jahr 2007 mit einer Frau aus Kosovo verbunden also haben die geheiratet und nach dem die magie nicht mehr haltete haben die sich nach 8 monaten getrennt....weil sie einfach nicht bestimmt war für ihn....

ja so halt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:11

WAR MAL
aber seit 2008 läuft die trennung ...also sie ist schon seit einem halb jahr nicht mehr hier also bei ihm ..sie wollte ihn probleme machen und wollte sich auf papiere nicht trennen lassen das wegen musten die 1jahr warten damit die automatisch sich trennt auf papiere....ist jetzt schon 1jahr und 4monate um...und er wartet nur auf einen blatt aus kosovo dann ist er ganz getrennt...er ist 24 ich 22....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:12
In Antwort auf kosovarja3

WAR MAL
aber seit 2008 läuft die trennung ...also sie ist schon seit einem halb jahr nicht mehr hier also bei ihm ..sie wollte ihn probleme machen und wollte sich auf papiere nicht trennen lassen das wegen musten die 1jahr warten damit die automatisch sich trennt auf papiere....ist jetzt schon 1jahr und 4monate um...und er wartet nur auf einen blatt aus kosovo dann ist er ganz getrennt...er ist 24 ich 22....


vorlauter aufregung habe ich paar schreibfehlers sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:20


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:28

Denke mal
dass man das nicht allgemein an der Nationalität festmachen kann. Das hört sich ja schrecklich an, Mimi, so als wär der Freund total abgebrüht und kalt. Das glaube ich nicht. Aber er hat natürlich jetzt ein Riesenproblem: Er muss es ja irgendwie seiner Familie beibringen, dass du schwanger bist. Sicher zieht er sich zurück, weil er total überfordert ist mit der Situation. Er wünscht sich das wäre nicht passiert und stellt sich der Situation einfach nicht (darin sind viele Männer, aber auch oft Frauen Weltmeister drin, egal welcher Herkunft). Es ist jetzt echt verdammt schwer, wüsste auch nicht was ich machen würde! Er hat dir ja versprochen dich zu heiraten, andererseits hat er sicher Fluchtgedanken. Oh man. Schwierig. Ich würde ihm vielleicht ein wenig Zeit lassen, ihn mal ein wenig in Ruhe lassen, ihn dann aber festnageln daruaf, dass er immerhin mit dir geschlafen hat und dir versprochen hat zu heiraten. Auch wenn er für dich zu seiner Familie auf Abstand gehen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:33
In Antwort auf mareike981

Denke mal
dass man das nicht allgemein an der Nationalität festmachen kann. Das hört sich ja schrecklich an, Mimi, so als wär der Freund total abgebrüht und kalt. Das glaube ich nicht. Aber er hat natürlich jetzt ein Riesenproblem: Er muss es ja irgendwie seiner Familie beibringen, dass du schwanger bist. Sicher zieht er sich zurück, weil er total überfordert ist mit der Situation. Er wünscht sich das wäre nicht passiert und stellt sich der Situation einfach nicht (darin sind viele Männer, aber auch oft Frauen Weltmeister drin, egal welcher Herkunft). Es ist jetzt echt verdammt schwer, wüsste auch nicht was ich machen würde! Er hat dir ja versprochen dich zu heiraten, andererseits hat er sicher Fluchtgedanken. Oh man. Schwierig. Ich würde ihm vielleicht ein wenig Zeit lassen, ihn mal ein wenig in Ruhe lassen, ihn dann aber festnageln daruaf, dass er immerhin mit dir geschlafen hat und dir versprochen hat zu heiraten. Auch wenn er für dich zu seiner Familie auf Abstand gehen muss.

ja er sagt
immer wieso ist das so plötzlich passiert usw...

aber ich bereeue es nicht weil er mich damals sehr am ende gemacht hat wo er eiskalt einfach geheiratet hat ohne zu denken wegen seiner mutter....

also diese situ ist mir eigtl. nicht schlimm nur meine eltern dürfen es auch nicht mitbekommen das ich Schwan... bin..

naja er kann nicht nmit seiner eltern darüber reden weil er viel zu feige ist....

die eltern und grosseltern haben seine kopf voll gewaschen voll gestopft mit" aja du bist der einzige wo mit halb alba und halb Türkin heiratet bei unser familie sind die alle albanerin usw..." und er sagt zu mir dauernt ich bin der einziger der so ein SCH*****macht....die denken voll zurück...das ist so blöd.-..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:41

nein keiner
nee also aus meiner familie geht nicht die würden mich umbringen wenn die hören oder wissen das ich ohne zu heiraten Schwanger bin:S

komme aus Mainz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:49

...
@ mimi19741122:
also was ist das denn für ne primitive, intolerante, vorurteilsbehaftete Einstellung????!!!! Mein Hase ist auch Kosovo-Albaner und er ist der wundervollste Mann auf der ganzen Welt!!!!!! Und ich kenne auch genug andere ganz ganz liebe Albaner, die ihre Frauen nicht unterdrücken oder die ganze Scheiße... vor allem die, die in Deutschland aufgewachsen sind oder schon lange hier leben.... und gerade heutzutage.... klar gibt es solche auch, aber man kann doch nicht prinzipiell alle über einen Kamm scheren... Es gibt ÜBERALL schlechte und gute Menschen, meine deutschen Ex-Freunde hatten nicht einmal ein Fünkchen so viel Seele und Werte und Familien- und Verantwortungssinn wie mein Schatz..... Also echt, so ne Aussage, ganz ganz schlimm sowas, echt DU bist aber sicherlich genau eine von denen, die total ausflippen, wenn sie im Ausland als Nazi beschimpft werden oder???!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:57


also er hat zwar so vor das wir beide nach schweden umziehen...aber wie wann usw weiss ich nicht....er kümmert sich wenig drum...

ich kann ja nicht mit nen dicken bauch hier vor meine eltern stehen...ich weiss nicht weiter...!!!!keine ahnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 14:24


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 15:19


wie was passt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 15:21

Ja
das hab ich mir auch schon gedacht, weggehen wär da echt am besten. Einfach auf alles rund herum sche.... und zusammenhalten und um das kleine Glück kämpfen.... Aber ob ER dazu bereit ist, das ist die Frage... wenn er nur so richtig zu ihr halten und ganz fest an ihrer Seite wäre... aber er lässt sich ja so von seinen Eltern beeinflussen.... hmm, ob er da mitmachen würde, ich weiß ja nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 15:23

Ja sofort
wenn er diesen blatt da bekommt dann sofort....

aber für mich ist das auch schwer ...schweden..?? reden die da auch deutsch??muss ja mein FA wechseln und ganze gramm da ... so schei*** situ hab ich(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 15:25
In Antwort auf quinta_12154326

Ja
das hab ich mir auch schon gedacht, weggehen wär da echt am besten. Einfach auf alles rund herum sche.... und zusammenhalten und um das kleine Glück kämpfen.... Aber ob ER dazu bereit ist, das ist die Frage... wenn er nur so richtig zu ihr halten und ganz fest an ihrer Seite wäre... aber er lässt sich ja so von seinen Eltern beeinflussen.... hmm, ob er da mitmachen würde, ich weiß ja nicht...

Ja ich habe ihm gesagt
wenn du mich so im stich lassen tust..dann kannst du bald mit dem kind alleine leben....er hat glaub ich davor angst

würd mein kind sowieso nie her geben aber irgendwas muss er ja machen....wenn er mich schwanger lassen kann kann er auch etwas dafür machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 15:32
In Antwort auf kosovarja3

Ja ich habe ihm gesagt
wenn du mich so im stich lassen tust..dann kannst du bald mit dem kind alleine leben....er hat glaub ich davor angst

würd mein kind sowieso nie her geben aber irgendwas muss er ja machen....wenn er mich schwanger lassen kann kann er auch etwas dafür machen...

Oh Mann...
...also Du hast es ja echt mal sehr schwer im Moment, das wünsch ich auch keinem ich hoffe nur, Du kannst auch zwischendrin immer ein bisschen zur Ruhe finden und machst Dich nicht nur noch fertig!! Denk einfach immer an Dein Baby und lass mal ein bisschen die Zeit vergehen, vielleicht entwickelt es sich ja auch alles zum Guten... ich glaub, er ist im Moment auch einfach total hin und her gerissen und überfordert, vielleicht legt sich das ja auch alles wieder... Hab Mut, irgendwie wird schon alles werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 15:33


hehe ok habs verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 16:08


ja da hast du recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 16:28

Hmmmmm
er hat mich ja nicht betrogen.... wir hatten 1monat pause gegeben und da kam halt diese sch****

meine famili kennen den haben nichts dagegen aber seine halt...

keiner wird zu mir stehen wenn die wüssten das ich Schw.. bin..
ja bei türken is es ja auch so vor der ehe GV verboten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 16:57


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:28

Männer Männer..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 13:30
In Antwort auf kosovarja3

Ja ich habe ihm gesagt
wenn du mich so im stich lassen tust..dann kannst du bald mit dem kind alleine leben....er hat glaub ich davor angst

würd mein kind sowieso nie her geben aber irgendwas muss er ja machen....wenn er mich schwanger lassen kann kann er auch etwas dafür machen...

Mich würde mal gerne interessieren..
was nun passiert ist mit euch beiden?
hat er nun zu dir und eurem baby gehalten oder hat sich weiterhin von seiner blöden familie einreden lassen???
lg lejlaaa
würd mich echt freuen zu hören was passiert ist?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook