Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mir gehts nun so elendig

Mir gehts nun so elendig

23. November 2004 um 7:33 Letzte Antwort: 1. Dezember 2004 um 7:47

hatte ja schon im anderen forum geschrieben,angst zu haben,wegen einmal pille vergessen und so.also das ich sex hatte und zwei tage danach sie vergessen hatte...nun gehts mir seit einer woche total dreckig.übelkeit(aber nicht erbrechen) heisshunger,nachts ständig aufs klo etc.eigentlich denk ich ja,man kann sich ja auch verrückt machen und verdräng es dann auch schnell wieder...bloss dann wach ich nachts auf und mir ist sterbenselendig,so dass ich mein jeden moment aufs klo rennen zu müssen...ja nun habe ich mit der pille seit zwei tagen aufgehört um zu schauen ob ich meine tage bekomme...d.h.vier pillen vorher abgebrochen und mach 7 ägige pause und fang wieder an...ja nun ists so,das schon blut kommt,wenn auch net viel.habe auch schon nen test hinter mir:negativ....und trotzdem lässt es mich net los,dass was ist,weil ich mich so schlecht fühl etc....wisst ihr was ich meine?oder war der test noch zu früh,da ich ja erst in zwei tagen normal mit der pille aufhören hät müssen....und somit in vier tagen erst die periode hät kommen sollen...ich bin echt total durch den wind und hab keine ahnung was ich noch denken soll.....dreh echt bald durch....red mir ein,dass ich mich net verrückt machen soll etc...

Mehr lesen

23. November 2004 um 10:15

Ganz schwer zu sagen.
Dir wird wohl nichts übrig bleiben, als am Fälligkeitstag Deiner Periode nochmal nen Test zu machen oder den Mut aufzubringen, zum Arzt zu gehen. Wünsch Dir Glück.

Gefällt mir
23. November 2004 um 10:26

Glaub nicht,
dass Du schwanger bist!! Mein Gyn hat mal gesagt, es könnte höchstens gefährlich werden, wenn man zu Anfang eines Zyklusses die Pille vergessen hat, da dann der Eisprung stattfinden könnte.

Für mich hört es sich sehr unwahrscheinlich an, dass Du schwanger bist. Denke, Dein Zyklus ist einfach durcheinander. Vor allem, weil Du die Pille ja jetzt auch schon vor Ende der Packung abgesetzt hast.

Gruss
Krötilla

Gefällt mir
23. November 2004 um 11:23
In Antwort auf concha_11965320

Glaub nicht,
dass Du schwanger bist!! Mein Gyn hat mal gesagt, es könnte höchstens gefährlich werden, wenn man zu Anfang eines Zyklusses die Pille vergessen hat, da dann der Eisprung stattfinden könnte.

Für mich hört es sich sehr unwahrscheinlich an, dass Du schwanger bist. Denke, Dein Zyklus ist einfach durcheinander. Vor allem, weil Du die Pille ja jetzt auch schon vor Ende der Packung abgesetzt hast.

Gruss
Krötilla

Ja das ist es doch
es war am anfang...hatte in der pillenpause sex...und zwei tage später hatte ich sie vergessen...weisst du wie ich meine?ja hatte ja wegen dem wie ich mich fühle früher aufgehört mit der pille...gradum zu sehen ob ich meine tage bekomme...aber mir ist auch eingefallen,dass dies dann nix zu sagen hat,da dies ja nur die entzugsblutung ist....hmm...

Gefällt mir
23. November 2004 um 16:18
In Antwort auf juhee_12095514

Ja das ist es doch
es war am anfang...hatte in der pillenpause sex...und zwei tage später hatte ich sie vergessen...weisst du wie ich meine?ja hatte ja wegen dem wie ich mich fühle früher aufgehört mit der pille...gradum zu sehen ob ich meine tage bekomme...aber mir ist auch eingefallen,dass dies dann nix zu sagen hat,da dies ja nur die entzugsblutung ist....hmm...

Ach sooooo
Hm, ja dann weiss ich es nicht. Ich halte es für unwahscheinlich, trotzdem!

Aber vielleicht kommt es auch, weil ich seit 1,5 Jahren OHNE Pille (!) nicht schaffe schwanger zu werden. Da kann ich mir vielelicht einfach nicht vorstellen, wie man trotz der (zwar unregelmäßigen) Einnahme der Pille schwanger werden kann...

Was MÖCHTEST Du denn übrigens? Ja oder Nein? Ich hoffe für Dich, dass das, was Du Dir wünscht, passiert ;0).

Aber ich würde auch mal den Doc fragen. Sicher ist sicher!! Auf so einen Schwangerschaftsselbst-Test würde ich mich nicht verlassen.

Drück Dir die Daumen,

Gruss
Krötilla

Gefällt mir
24. November 2004 um 8:05
In Antwort auf concha_11965320

Ach sooooo
Hm, ja dann weiss ich es nicht. Ich halte es für unwahscheinlich, trotzdem!

Aber vielleicht kommt es auch, weil ich seit 1,5 Jahren OHNE Pille (!) nicht schaffe schwanger zu werden. Da kann ich mir vielelicht einfach nicht vorstellen, wie man trotz der (zwar unregelmäßigen) Einnahme der Pille schwanger werden kann...

Was MÖCHTEST Du denn übrigens? Ja oder Nein? Ich hoffe für Dich, dass das, was Du Dir wünscht, passiert ;0).

Aber ich würde auch mal den Doc fragen. Sicher ist sicher!! Auf so einen Schwangerschaftsselbst-Test würde ich mich nicht verlassen.

Drück Dir die Daumen,

Gruss
Krötilla

Denk
auch dass du dir es darum kaum vorstellen kannst...während ich ruck zuck schwanger werde....habe schon kind...vielleicht daher auch meine panik....im moment möchte ich kein kind haben,da meine noch alle klein sind und ich damit genug zu tun habe.aber abtreiben kommt dann auch nicht in frage.darum hoffe ich eher drauf,das ich nicht schwanger bin.
und dir wünsche ich alles gute,das es bald klappt mit deinem nachwuchs ich drück dir ebenso die daumen
lg

Gefällt mir
24. November 2004 um 8:28
In Antwort auf juhee_12095514

Denk
auch dass du dir es darum kaum vorstellen kannst...während ich ruck zuck schwanger werde....habe schon kind...vielleicht daher auch meine panik....im moment möchte ich kein kind haben,da meine noch alle klein sind und ich damit genug zu tun habe.aber abtreiben kommt dann auch nicht in frage.darum hoffe ich eher drauf,das ich nicht schwanger bin.
und dir wünsche ich alles gute,das es bald klappt mit deinem nachwuchs ich drück dir ebenso die daumen
lg

Oh Danke!
Das ist nett :0D.

Gruss
und viel Glück

Krötilla

Gefällt mir
24. November 2004 um 8:46

Nun
habe ich auch noch schmerzen wie kurz vor der periode..also dieses berühmte ziehen...aber dabei habe ich ja schon drei tage lang etwas blut.und hatte keine beschwerden mit ziehen etc.
so ne warterei ist echt der horror!!!!!

Gefällt mir
25. November 2004 um 8:16

Die periode
ist nun weg und es war nicht viel in den drei tagen....dafür hab ich nun ein höllisches ziehen im unterleib...ich glaub ich mach mich total verrückt mit dem gedanken....vielleicht liegts auch an der pille,das nun nur so wenig kam...keine ahnung...hilfääääääääää

Gefällt mir
26. November 2004 um 10:14
In Antwort auf juhee_12095514

Die periode
ist nun weg und es war nicht viel in den drei tagen....dafür hab ich nun ein höllisches ziehen im unterleib...ich glaub ich mach mich total verrückt mit dem gedanken....vielleicht liegts auch an der pille,das nun nur so wenig kam...keine ahnung...hilfääääääääää

Mensch Kleene,
nun GEH doch mal zu Doc.!!

Mach Dich nicht verrückt. Nützt doch nix. Geh hin und lass Dich untersuchen. Mach bei den Damen am Empfang ein bisschen Druck, dass es eilig ist.

Viel Glück!!!

Krötilla

Gefällt mir
30. November 2004 um 19:37

Huhu kleene
wollte nur mal hören, was jetzt geworden ist...

LG
Mali

Gefällt mir
1. Dezember 2004 um 7:47

Ja also
zuerst dachte ich,nee wegen dem rennst jetzt net zum arzt...dann habe ich zuerst selber nochmal ein frühtest durchgeführt und nach einer weile konnte ich sehr sehr schwach einen strich sehen!man sieht ihn auch jetzt noch,also ohne den test gegens licht zu halten oder so,sondern schon eine ganz feine linie....ich wusste dann net was ich denken soll und konnte net anders und haben einen neuen gemacht...aber dies war kein frühtest...der war negativ dann....aber nun fing es erst recht an...ich wusste nun gar nix mehr...also ein tag später nochmal ab un nen frühtest,aber dieser blieb dann welch glück auch weiss!!!!
ja und dann bin ich zur ärztin gegangen,weils mir trotzdem ja so sch..... geht und sie hat nun eine entzündung festgestellt...also aufm ultraschall sah sie flüssigkeit hinter der gebärmutter und meinte es sei eine entzündung mit im spielich hatte ausfluss noch dazu) und da ich ja eh ein geschiss wegen der ständigen bluterrei habe...ich dachte es käme ja von der pille,aber sie meinte,nee das kann man definitiv ausschliessen...nun muss ich nächste woche nochmal hin...ach und wegen der bluterrei hat sie nochmal was am muttermund verödet und wegen der entzündung bekomme ich antibiotika und zäpfchen nun.
bis jetzt gehts mir aber noch net besser...


liebe grüsse mal an alle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers