Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir gehts heut so "komisch"

Mir gehts heut so "komisch"

24. November 2008 um 18:00

hey Mädels,
ich bin heute aufgestanden und mir gings gleich vom ersten augeblick an "komisch" d. h. kreislauf bissl im keller, Übelkeit, hitzewallungen (die ich in letzter zeit ca. 5 mal täglich habe)

dazu kamen dann auf ca. 13uhr noch mensartiges ziehen im unterleib und auf ca. 16 uhr dann auch noch durchfall...

Was ist das ???

Meine mutter meinte bei ihr fings so an

oder hab ich ne magendarmgrippe

LG meli 36+5 SSW

PS: FÄ meinte es könnte bald losgehen (die aussage kam letzten donnerstag)

Mehr lesen

24. November 2008 um 18:15

Ging es noch bei jemanden
SO los? naja ich mach mich da jetz ned wahnsinnig nur es würde mich interessieren ob es jemanden schon genauso ging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 18:21

Ging/geht
mir auch schon seit Tagen ähnlich...

Ich denke manchmal: heut ists irgendwie anders/komisch...
Durchfall hab ich schon immermal wieder seit 2-3 Wochen und mensartiges Ziehen hatte ich seit ca. ner Woche auch schon mehrmals..., Übelkeit, ...
Dachte auch schon - na wer weiß vielleicht sind das ja die ersten Anzeichen...aber bisher nichts...

Ich warte...

LG Cindy 37+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 18:26

Komischerweise
war das heut morgen mein erster gedanke hmm ich glaub es geht langsam los...
naja ich warte einfach mal ab... wehen hab ich so eigentlich ned direkt nur eben so ab und an mal bissl übungswehen...
appetit hab ich auch keinen...

naja aber fals es wirklich bals losgeht

Danke für das gewünschte Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 18:36

*grml*
Wunderbar jetz zieht mir mein rücken auch noch...
naja Abwarten und tee trinken

Noch jemand ERfahrungsberichte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 18:55

Naja
ehrlich wäre ich ned böse drum wenns losginge der kleine liegt schon seit 2 wochen mit dem kopf bombig im becken, die FÄ konnte sein köpfchen sogar schon tasten letzten donnerstag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 19:30

Noch ein letztes mal
KRÄFITG hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:05

Hmm
wollte nur noch sagen, dass es bis jetzt ned schlimmer und ned besser geworden ist

nunja mal guggen wie sich das entwickelt

Lg meli 36+6SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:08

Hi du
genau so gehts mir auch.

Ich hab seit gestern abend durchfall, mir ist übel und mein magen dreht sich irgendwie. Hatte ich aber letze woche schonmal. Abwarten was das ist. Meine Hebi meinte auch so könnte es anfangen..


LG
Stephie + Constantin 37+0 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:11

Ja meine
mutter und ne freundin sagten mir gestern auch:
Fahr sofort ins KH so gings bei mir auch los!

Aber was soll ich denn im KH wenn einfach noch die regelmäßigen wehen abgehen...

Wobei ich heut beim CTG war und das eindeutig wehen (unregelmäßig) angezeigt hat ich aber nix gespürt habe...
naja und heute ist der durchfall weg aber alles andre noch unverändert so wie gestern...

ja ich kanns a schon nimma erwarten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:17

Naja
im KKH kann man ja auch net wirklich was machen erst wenn es "richtige" wehen sind bzw die abstände stimmen.

Ich hab am freitag wieder termin, bis jetz war auf keinem CTG ne wehe sichtbar mal gespannt wie es freitag ist. Senkewehen habe ich weil der bauch ist echt runter gerutscht.

Ich/wir können es auch net mehr erwarten sind soooooooooooooo gespannt auf den kleinen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:21

Boah
ja senkwehen... hab ich seit der 32. woche mit dem Resultat das der kopf mittlerweile eigentlich gar nimma weiter ins becken rutschen kann und die FÄ konnte sogar das köpfchen tasten

dann noch frohes warten *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:21


Das klingt stark nach Startsignalen.
Die Hebi im GVK meinte, dass sich im Vorfeld der Geburt ganz oft der Darm und die Blase entleeren, damit Platz für die Geburt wäre.
Die Hitzewallungen passen natürlich prima zu Wehentätigkeiten (auch wenn Du schmerzfrei bist, Du Glückliche ). Und die Wehen massieren Darm und Blase natürlich auch noch mal (un)schön...

Meine Freundin hat das in den letzten 1,5 Wochen vor der Geburt auch gehabt...

LG Wellitinka mit Eumel (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:27

Ja
bei mir liegt der kleine auch mit dem kopf schon seit 3 wochen oder so soweit unten das sie ihn tasten kann. Gab daher auch keine US-bildchen mehr hihi.

Naja schauen wir mal bei wems schneller los geht sind ja gleich

Mein Mann sollta auch am 16.12 geboren werden und ist am 28.11 geboren hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen