Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir geht es so gut Keine SS-wehwehchen

Mir geht es so gut Keine SS-wehwehchen

10. September 2010 um 16:43

Hallo,

hmmmm.... wir Frauen sind schon komisch!

Aber: Seit gestern geht es mir körperlich richtig gut. Kaum mehr Übelkeit, Müdigkeit.... Alles fühlt sich in meinem Körper so furchtbar unschwanger an.

Ich bin in der 9.SSW und war am Mittwoch gerade erst beim FA. Da war noch alles i.O.

Ich war auch bis Mittwoch krankgeschrieben. Hatte eine Mandelentzündung, aber dazu halt auch Übelkeit und das übliche.

Nun bin ich seit gestern wieder bei der Arbeit und "vermisse" die Übelkeit schon fast und mache mir jetzt solche Sorgen.

Bescheuert was??? Ich kann ja nicht alle 2 Tage zum FA rennen, nur damit er mich beruhigt!! Außerdem ist es doch bestimmt auch nicht gut, so häufig einen US machen zu lassen.

Wie ist es denn bei Euch???? Habt Ihr auch Tage, an denen Ihr Euch sooo richtig unschwanger fühlt????


Gruß
Rameo

Mehr lesen

10. September 2010 um 20:54

Ich
hab auch nichts mehr, außer dass die Hosen drücken. Ich hab momentan nen fetten Pickel, mein einzigstes SS-Anzeichen.

Die Natur und mein Körper werden es schon richten und ich hoffe, dass morgen mein Angelsounds kommt und ich auch gleich was höre *hih*

Wann hast du wieder FA-Termin?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 21:03

Hey
ich bin in der 17.ssw und ich habe noch nie wirkliche ss anzeichen bzw beschwerden gehabt..mir war noch nie schlecht und sonst hatte ich auch noch nichts..fühl mich bis heut noch unschwanger..nicht mal die hosen kneifen *gg* wird schon noch kommen..

wir können ja froh sein das wir nicht solche schmerzen oder überkeiten wie manch andere haben

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 21:24

Hey!
ich kenn das

ist aber ein super gutes zeichen! nur wenn der körper sich an neue sachen gewöhnen muss (zuerst an die SS dann an die größe bzw. das gewicht des babys usw) bekommt man SS anzeichen..

hab schon bei beiden SS die erfahrung gemacht.. zuerst war alles prima.. dann ab der 7.SSW gings mir zwei drei wochen ganz schlecht.. übelkeit, kreislaufprobleme, usw..

dann war alles weg.. dann gings in der 13.SSW ca. wieder los.. usw..

sobald ein kleines bäuchlein zu sehn ist bzw. das kleine sich bewegen anfängt ist es vorbei

lg bianca mit knirps 19.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook