Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir geht es garnicht gut

Mir geht es garnicht gut

18. August 2013 um 16:44

Hallo an alle.
Komme ab morgen in die 13 ssw und seid gestern abend ist mir nur noch schlecht muss mich nicht übergeben aber wenn ich was esse wird mir danach schlecht und wenn ich nix esse ist mir schlecht hatte in den vorigen ssw gar keine anzeichen war am Mittwoch beim fa gewesen und alles war top kindsbewegungen waren auch gut muss ich mir noch Gedanken machen das was schief gehen könnte oder ist die Risiko zeit vorbei? Ich frage weil ich schonmal eine fg hatte.

Danke schonmal für eure antworten

Lg

Mehr lesen

19. August 2013 um 11:54

Musst dir keine gedanken machen
Übelkeit kann öffter auftretten und jede schwangerschaft ist anders

Hast vieleicht auch nur was falsches gegessen oder einen ungwohnten geruch gehabt

Hatte es auch schon das mir nach wochen noch mal für einen tag schlecht wurde und es ist nichts passiert

Starlight mit prinzessin 17ssw inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 11:56

Hallo Jessie
Also mir gings bis ca. zur 18. SSW nicht gut. Mir wars auch ständig schlecht und hatte Kreislaufprobleme und keinen Appetit. Jetzt bin ich in der 20. SSW und momentan gehts mir gut. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Probleme damit. Also mach dir keine Sorgen und alles Gute weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hab da mal eine frage
Von: jessie100690
neu
7. September 2013 um 16:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen