Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mir fehlt Jemand zum Austauschen

mir fehlt Jemand zum Austauschen

13. Juli 2007 um 21:47

Huhu ihr Lieben,

Hätte Jemand von Euch Lust so eine Art "Babytreffen" zu machen?Also wenn die Mäuse auf der Welt sind?Kenne hier Keinen,hatte auch in der Schwangerschaft Niemanden zum Erfahrungen austauschen weil neu hergezogen.Hier gibts nur alte Menschen aber keine werdenden Mamas Meinem Kerl will ich ja nich ständig aufn Geist gehen,außerdem muss der dann ja auch wieder arbeiten =)

LG shin + Krümel - Einleitung in 6 Tagen -

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 21:58

Huhu
na klar doch aber woher kommste denn?

LG jenny 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 22:03
In Antwort auf xena_12295094

Huhu
na klar doch aber woher kommste denn?

LG jenny 32 ssw

Huhu =)
Bad Kissingen,das ist in der Nähe von Schweinfurt.Notfalls würd ich auch mit dem Wurm irgendwo per Zug hinfahren Außerdem ist unsre Wohnung ja groß genug *lach*

13. Juli 2007 um 22:08
In Antwort auf sahar_12958934

Huhu =)
Bad Kissingen,das ist in der Nähe von Schweinfurt.Notfalls würd ich auch mit dem Wurm irgendwo per Zug hinfahren Außerdem ist unsre Wohnung ja groß genug *lach*

Hey
huch das is ja gar net meine ecke wäre ein weiter weg ... Komme nämlich ecke bielefeld

13. Juli 2007 um 22:10

Hey
huch das is ja gar net meine ecke wäre ein weiter weg ... Komme nämlich ecke bielefeld

Und das liegt Nähe Kassel,oder?*grübel*weil da wohnen meine Eltern und da hab ich auch lange gewohnt,wäre als insofern kein Problem hab ja auch Zeit - Elternzeit 1 Jahr *ggg*

13. Juli 2007 um 22:13

Und das liegt Nähe Kassel,oder?*grübel*weil da wohnen meine Eltern und da hab ich auch lange gewohnt,wäre als insofern kein Problem hab ja auch Zeit - Elternzeit 1 Jahr *ggg*

Hey
ne liegt ja ? ja wo genau eigentlich münster vielleicht is denke ich auch bekannt

13. Juli 2007 um 22:16

Können aber gerne in Kontakt bleiben,habs satt mit keinem reden zu können -.- trotz das mein Freund so richtig liebevoll ist und immer ein offenes Ohr hat - das ersetzt es trotzdem nicht *gg* HIER GIBTS ECHT NUR OMAS!!!Dachte im Geburtsvorbereitungskurs wäre es besser - ABER da waren nur ab 30 er -.- die haben dann auch noch doof geguckt grml

13. Juli 2007 um 22:18

Hey
ne liegt ja ? ja wo genau eigentlich münster vielleicht is denke ich auch bekannt

aber wofür gibt denn die deutsche bahn also von daher

13. Juli 2007 um 22:20

Hey

Hab mal grad geschaut,ist zwar ne Ecke aber wäre mit Übernachtung nicht so schlimm.Oder ich besuch unterwegs noch kurz meine Eltern dann isses nur halb so weit *lach*

13. Juli 2007 um 22:21

aber wofür gibt denn die deutsche bahn also von daher

ach ich denke das würde man schon irgendwie hin bekommen..wie alt biste denn? und wie kommts das du weg gezogen bist?

13. Juli 2007 um 22:24

ach ich denke das würde man schon irgendwie hin bekommen..wie alt biste denn? und wie kommts das du weg gezogen bist?

Bin..
...Im Juni 22 geworden =) Der Grund war die Arbeit : Bundeswehr (Mein Freund ist da auch) und mein Standort liegt hier ganz in der Nähe.Da er die nächsten Jahre viel unterwegs sein wird MUSSTEN wir uns jetzt irgendwas suchen Weil sonst hätt sich das noch ewig hingezogen wenn man sich nicht für irgendwas entschieden hätt.Hier ist es auch echt super aber in der Situation halt manchmal nicht *gg*verstehst was ich mein =D

13. Juli 2007 um 22:27

Hallöööle...
..aus kissingen bei schweinfurt...bin in schweinfurt geboren...ach schön, da kommen gleich wieder heimatgefühle auf

wohne jetzt in nürnberg...wie alt seid ihr denn (zur info: ich bin 21 )??

lg lisa (29.ssw)

13. Juli 2007 um 22:29

Bin..
...Im Juni 22 geworden =) Der Grund war die Arbeit : Bundeswehr (Mein Freund ist da auch) und mein Standort liegt hier ganz in der Nähe.Da er die nächsten Jahre viel unterwegs sein wird MUSSTEN wir uns jetzt irgendwas suchen Weil sonst hätt sich das noch ewig hingezogen wenn man sich nicht für irgendwas entschieden hätt.Hier ist es auch echt super aber in der Situation halt manchmal nicht *gg*verstehst was ich mein =D

Ja
kann dich verstehen.ich weiss manchmal auch nicht mehr was ich machen soll. mein schatz ist viel arbeiten meine freunde auch sehr beschäftigt naja und dann sitz man mnchmal den ganzen tag zu hause rum und langweillt sich. naja man freut sich schon ab und zu mal mit anderen ss auszutauschen deswgen bin ich auch oft in diesem forum. bist du auch bei der bundeswehr? bin übrigens auch 22

13. Juli 2007 um 22:30
In Antwort auf london_12104598

Hallöööle...
..aus kissingen bei schweinfurt...bin in schweinfurt geboren...ach schön, da kommen gleich wieder heimatgefühle auf

lg lisa (29.ssw)

=D
Bin 22 geworden im Juni =) Nürnberg ist ja auch nicht die Hölle weit weg und 10 Wochen Unterschied sind jetzt auch nicht soooOOoo die Welt ( was die Würmchen angeht) *gg*

13. Juli 2007 um 22:32

Ja
kann dich verstehen.ich weiss manchmal auch nicht mehr was ich machen soll. mein schatz ist viel arbeiten meine freunde auch sehr beschäftigt naja und dann sitz man mnchmal den ganzen tag zu hause rum und langweillt sich. naja man freut sich schon ab und zu mal mit anderen ss auszutauschen deswgen bin ich auch oft in diesem forum. bist du auch bei der bundeswehr? bin übrigens auch 22

Japs
Bin ich.Bei den Fallschirmjägern (: Hast du ICQ oder MSN? =)

Hallöööle...

lg lisa (29.ssw)

Huhu
ich bin auch 22 allerdings komm ich net aus eurer ecke aber dafür sind wir fast gleich weit

=D
Bin 22 geworden im Juni =) Nürnberg ist ja auch nicht die Hölle weit weg und 10 Wochen Unterschied sind jetzt auch nicht soooOOoo die Welt ( was die Würmchen angeht) *gg*

Yepp..
..dat stimmt.wann im juni?? hatte am 15...kennst du gerolzhofen?? da komm ich her...ach manno, da kriegt man ja heimweh

und bei dir gehts bald los?!? hiilfee...biste aufgeregt?? was wirds?? name?? wie lange bist du mit deinem freund schon zam??

fragen über fragen

13. Juli 2007 um 22:33

Japs
Bin ich.Bei den Fallschirmjägern (: Hast du ICQ oder MSN? =)

...
ja hab msn schicke dir mal ne pn mit meinem namen

13. Juli 2007 um 22:33

Huhu
ich bin auch 22 allerdings komm ich net aus eurer ecke aber dafür sind wir fast gleich weit

Wie..
..weit bist du denn?? mädel oder junge?? schon nen namen??

13. Juli 2007 um 22:34

=)
Bin 22.Das ist auch nimmer soooooo jung für ein Kind.Also es geht schlimmer,17 z.b ROFL ne Scherz aber so 15 oder so -.- O.o

13. Juli 2007 um 22:37

Wie..
..weit bist du denn?? mädel oder junge?? schon nen namen??

bin in der 32 ssw. und wir bekommen ein mädel und wie ist es bei dir? Namen sind noch nicht wirklich sicher können uns net einigen

13. Juli 2007 um 22:43

bin in der 32 ssw. und wir bekommen ein mädel und wie ist es bei dir? Namen sind noch nicht wirklich sicher können uns net einigen

..
..bekomm auch n mädel *freu*...hab ich mir auch gewünscht, da ich u.a. mal mit meiner tocher reiten gehen will, wenn sie alt genug ist

meine kleene wird sophia elisabeth cass (engl. ausgesprochen) heißen...hab mich durchgesetzt (zumindest beim 1. namen, der zweitname ist meiner(also ich heise elisabeth), den durfte sich mein freund aussuchen (wie einfallsreich was)) aber er ist halber ami und bei denen in der family wird des so gehandhabt..er hat als zweitnamen den namen seines vaters..

wie alt ist dein freund??

13. Juli 2007 um 22:45

Yepp..
..dat stimmt.wann im juni?? hatte am 15...kennst du gerolzhofen?? da komm ich her...ach manno, da kriegt man ja heimweh

und bei dir gehts bald los?!? hiilfee...biste aufgeregt?? was wirds?? name?? wie lange bist du mit deinem freund schon zam??

fragen über fragen

Gugg mal
Hab neuen thread aufgemacht damit nix verloren geht : "@liz jenny und ayloo"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen