Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Minserjährig und Schwanger

Minserjährig und Schwanger

30. Januar 2015 um 11:41

Also ich bin minderjährig und schwanger und würde mich gerne mit anderen 16,17,18 jährigen die auch Schwanger sind austauschen

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 12:07

Huhu
hallo bin 21 Jahre alt und habe eine 10 Wochen alte Tochter..

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 13:56

...
Wie ist das so mit einem Kind zuhause?
Ist das arg schwer sich unzugewöhnen wegen dem schlafen nachts und auch so wenig schlaf oder ist es nicht so schlimm?

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 14:07

16 und schwanger (!)
Ich bin bald 17 und auch schwanger (10SSW) bin allerdings muslimisch schon verheiratet (bald standesamtlich) aber alles gewollt!

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 14:50
In Antwort auf jasmin0104

...
Wie ist das so mit einem Kind zuhause?
Ist das arg schwer sich unzugewöhnen wegen dem schlafen nachts und auch so wenig schlaf oder ist es nicht so schlimm?

Antwort
es mal hallo also ich hatte ein nerven zusammen Bruch weill meine nur geschrien hat und ich ein keiserschnitt bekommen habe ..dann habe ich die mom Flasche genommen..dann war alles wieder gut..der erste Monat war schwer mit schlaf du musst einfach immer schlafen wenn das baby schläft ..woher kommst du ??

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 15:58

..
oki krass mit 16 verheiraten und alles

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
15 Tage überfällig - fest negativ - brauner Ausfluss? - was ist da los :/
Von: chetah90
neu
30. Januar 2015 um 13:26
Zeugungstag festellen
Von: leonie24111
neu
30. Januar 2015 um 11:33

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen