Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Minperiode oder Einnistung??? SST NMt+3 negativ

Minperiode oder Einnistung??? SST NMt+3 negativ

12. Februar 2012 um 14:26

Hallo Mädels, wär lieb wenn ihr mir einen Rat geben könntet, ich hab keine Ahnung was ich von meinem Körper halten soll

Ich bin im 2 Üz nach Absetzen des Nuvarings. Vor Nuvaring war mein Zyklus immer sehr regelmäßig, also meine die FA es dürfte auch jetzt alles gut gehen und regelmäßig ablaufen!
Im 1.Üz hatte ich ES an ZT 17, genau 14 Tage bis zur Mens. Soweit so gut. Mens war nie besonders stark bei mir, aber sie war definitiv ausreichend, so dass ich mir keine Hoffnungen machte überhaupt schwanger zu sein.

Ganz anders diesen Monat! NMT sollte der 08.02. sein und am 04.02. habe ich auf einmal geblutet, vorher ein bisschen Unterleibsschmerzen. Ich dachte mein Zyklus hat sich vielleicht einfach verschoben, aber die Blutung war schon viel schwächer als sonst und auch grad mal so 2 Tage! Am 08. hatte ich ganz wenig und kurz braune Schmierblutung, das wars. Das gleiche nochmal heute!
Ein SST an NMT +3 gestern war negativ!

Was meint ihr, war das eine Einnistung, ist mein Zyklus durcheinander, war das bisschen jetzt schon meine Mens mit der ich den nächsten ES ausrechnen soll?
Vor der Blutung hatte ich auch nen längeren Nachtdienst, aber ich hatte noch nie Blutung wegen Stress....
Achso Anzeichen habe ich im Prinzip keine außer Müdigkeit!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 11:41

Hallo,
es wäre ganz normal, wenn dein Zyklus sich verschoben hat. Dein Körper muss erst einmal lernen, wieder ohne hormonelle Zugabe einen Zyklus zu regulieren.
Von daher kannst du ja in einer Woche noch einen Test machen.
Falls es noch nicht geklappt hat, gib dir und deinem Körper Zeit!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 13:14

Ja ich denke auch!
Wahrscheinlich ist gerade alles möglich, von ss bis zykluschaos Man hört ja ab und an, dass eine sehr schwache Blutung dann doch ne SS ist. Hoffnung nicht aufgeben...Ich mach morgen nochmal nen Test, und wenn der wieder negativ ist, wird neu gehibbelt!

Vielen Dank für deine Antwort Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen