Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MINIzwerge-Mamas(15)...Babys purzeln,SS-Viren für Janine u. Mandy..pust..

MINIzwerge-Mamas(15)...Babys purzeln,SS-Viren für Janine u. Mandy..pust..

18. Oktober 2009 um 12:17

Wir haben alle noch kleine Zwerge zu Hause, aber hibbeln schon für ein Geschwisterchen,sind wieder schwanger,oder unsere Babys sind gepurzelt
Wir, die Minizwerge-Mamas kugeln und hibbeln zusammen...
Eine für alle,alle für einen ....
Unsere frischgebackene MINIzwerge-Mamas:

rinchen9 (Irina)
verheiratet
Sohn: Jannes Emilian 13.3.07
HANNA:geb.??.08.2009
2690 gramm,47 cm

smile260 (Stefanie)
Tochter : 11.12.2007 Kira
Alter 22 Jahre
verheiratet
LIAN:geb 5.9.2009
4360 gramm,54cm

aleesha08 (Nini)
Tochter geb.30.06.08
YOUNES FINLEY:geb.9.09.2009
3290 gramm,52cm,35 KU

ulli94 (Ulrike)
Tochter Nelly geb.12.11.07
NICO:geb.23.09.2009
4330 gramm,55cm

inesundbruno (Ines)
Alter 25
Sohn Bruno geb 6.03.2008
MARLENE ELLA:geb.11.10.2009
3250 gramm,51 cm

Die hibbelnden Minizwerge-Mamas:

eisblume22w (Janine)
Tochter Jana geb 5.12.2008
verheiratet
ÜZ: ?

rosenstrauss07 (Mandy)
verheiratet
Sohn Lukas geb. 30.06.08
ÜZ: 1

Unsere schwangeren Minizwerge-Mamas:

schneckeee (Mia)
verheiratet
Sohn Caillou: geb. 20.10.2007
ET:17.12.2009 Babygirl im Bauch

engelchen2905 (Tanja)
Alter 27
Verheiratet
Tochter:Emily Marie geb.19.03.2008
ET: 23.01.2010..Babyboy im Bauch

bigmama149 (Romina)
verheiratet
Tochter Finja geb. 14.09.2007
ET:07.03.2010Babyboy im Bauch

Kruemmelmama
Vergeben
Tochter ??geb:??.12.2008
ET:12.04..2010Babyboy im Bauch

Verschwunden sind Tami206,Nele211,Mausibausi02,j osy8510
Sehnsucht haben wir auch nach Ulli94

NEUE MINIMAMAS IMMER WILLKOMMEN

ANTWORTEN BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 12:24

Huhu mädels
einmal einen neuen tread...wie immer gilt wenn ihr besserungsvorschläge habt oder wenn ich was vergessen habe biiiiiittttttttttttttteee melden....
Ansonsten viel spass beim Tippseln...
@mia nun bist du die nächste auf der Gebärlistemensch wie schnell die zeit vergeht...dann bin ich auch schon dran...ohje
@all mamis wie gehts euch was machen die zwerge?
lg tanja(27SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 19:39

Huhu
na mädels hoffe ihr hattet ein schönes WE!!

Heute ist Halbzeit Juhu

es ist echt erstaunlich wie die zeit vergeht!! in zwei monaten
ist Mia dran , in drei monaten dann tanja und in fünf monaten dann ich , es hört sich zwar noch lange an!! aber ich glaube wenn man das bergfast geschafft hat fliegt die zeit nur noch so!!

LG Romina + Finja 2Jahre + Kilian 20+0

18. Oktober 2009 um 20:08

Hey...
@engelchen: Jaaa...nun bin ich die nächste! Habe morgen wieder FA-Termin...bin gespannt! Hatte die letzten Wochen immer diesen extremen Druck nach unten aber seit gestern ist der plötzlich total verschwunden und ich fühle mich sooooo super! Die Zeit rennt einfach nur...! Bei Caillou dachte ich ab der 30. SSW die Zeit sei stehen geblieben und jetzt geniese ich die Schwangerschaft noch sooooo!

@ines: Deine Kleine ist wirklich total niedlich!!!

@all: Hoffe euch geht es allen gut!

LG Mia (32. SSW)

18. Oktober 2009 um 22:29

Mal ne Frage!
Sagt mal, kauft ihr einen Geschwisterwagen bzw. habt ihr schon einen gekauft. Wenn nein, wie macht ihr es dann? Laufen eure schon so gut bzw. wie handhabt ihr das beim Einkaufen etc. Ich will dann ja schließlich nicht, dass Lukas den ganzen Laden umräumt
Und wenn ja welchen!

Habe ja noch viel Zeit, aber ich bin immer wieder im Überlegen, ob man nun einen braucht oder nicht!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas

19. Oktober 2009 um 10:02

Ui. alles wieder neu hier
Danke für den neuen Thread.

@ Mandy: bist du jetzt schwanger geworden????

Mir gehts gut. Meine Mens ist weg und es geht wieder ran ans Werk. Diesmal ohne Ovus und dem ganzen Kram. Einfach so.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Janine und Jana (10 Monate)

19. Oktober 2009 um 14:14

Huhu...
@ Mandy Naaaa? Viellteicht hats ja wirklich geklappt bei dir....?! Testeste morgen??? Bin schon ganz gespannt....

Also ich hab mir jetzt nen Geschwisterwagen bestellt!! Es geht einfach nicht ohne.Lee-Jeanne rennt einfach hin wo sie will. Und ich will ja auch nicht ständig Younes irgendwo allein rumstehen lassen,weil ich mal wieder hinter meiner Tochter hinterherrenne.
Hab zwar auch nen Laufgurt (also quasi ne Hundeleine für Kinder ) aber ich kann mich mit dem Ding nicht anfreunden. Weiss ja nicht mal ob sie das Ding überhaupt noch tolerieren würde. Hab das Teil nur zum Laufen-lernen benutzt.
Ich hab gesagt ich warte bis Younes geboren ist und schau dann wie sie läuft... sie läuft toll, auch weite Strecken,aber eben immer nur wohin sie möchte.
Wenn Lukas auch so ein Wildfang ist, würde ich mir einen Geschwisterwagen holen.

Ich hab mir nur einen ganz einfachen bestellt (von Maxi Cosi den Babideal duodeal), da ich den wirklich nur für die Stadt brauche. Bei uns im Dorf kann sie ja laufen wie sie möchte. Sie soll sich ja auch bissl auspowern.
Aber in Berlin kann Lukas sicher nicht einfach mal losrennen.
Würde mal in Babyfachgeschäften ein paar Wagen probe fahren. Dann weisst du was für dich wichtig ist. Und dann kannst du dir ja einen übers Internet bestellen. Hab ich auch so gemacht
Kommt man trotz der Versandkosten oft immernoch günstiger mit hin. Im Laden kosten die ja meistens noch mehr,

So, genug ergüsst. Uns gehts gut soweit.Younes hat jetzt das Lächeln entdeckt und Mama wird rgelmäßig ne Pfütze aufm Fußboden, weil das so niedlich aussieht. ! Er trinkt immernoch gut an der Brust und der Ablauf zu Hause klappt auch prima. Ist, wider Erwarten, doch gar nicht so schwer mit 3 Kindern.

Püppi hat am WE 4 Backenzähne bekommen und über den 2 Eckzähnen oben ist nur noch ne Pelle drüber. Das heisst die sind morgen spätestens durch. Man die war vielleicht knatschig das WE Sie isst auch recht schlecht. Naja, kann mir schon vorstellen dass das arg wehtut...

Hoffe euren Bauchzwergen gehts gut.
@ Tanja Ich hoffe es bleibt bei euch bei nem Jungen

Werd dann mal wieder.

Liebe Grüße
Nini mit Lee-Jeanne (aktuell mit 14 Zähnen) und Younes (5 einhalb Wo alt)

19. Oktober 2009 um 19:12

Huhu mädels...3D US Bericht
@mia und was sagt der FA???
@all Bericht vom 3D US :also Zwerg hat uns konstant den hinterkopf gezeigt...wir haben versucht durch drehen und wenden das kleine zu beeinflussen....aber nix hat geholfen..nun soll ich nächsten Freitag nochmal wieder kommen..
ABER:Geschlecht war zu erkennen...und ich hab es irgendwie geahnt...bei uns gibt es kein Pärchen...wir haben ab Januar die doppelte Zickenpower hierjunge wäre schön gewesen aber hauptsache der kleinen geht es gut-....
lg tanja

19. Oktober 2009 um 20:19

@nini:
Das freut mich, dass bei euch alles so gut läuft....stelle mir das mit 3 Kindern echt nicht leicht vor!

@tanja: Habe nochmals die 100%ige Bestätigung auf ein Mädel bekommen.....konnte es irgendwie immernoch nicht soooo glauben! Die Kleine wiegt nun ca. 1700gr und hat sehr lange Beinchen! Bin sooo gespannt auf die Maus! Alles perfekt entwickelt....was will man mehr?!

LG Mia

19. Oktober 2009 um 20:55

Hi mädels
@Mia: das freut mich für dich das alles gut war beim FA und das du dein mädel ein weiteres mal bestätig bekommen hast!!

@Tanja: och das ist ja schade!! aber bei uns klappt das mit dem gesicht noch nicht mal beim normalen US richtig!!
Doch ein mädel!! ist doch auch schön!!

@Mandy: ich drücke dir für morgen ganz ganz feste die daumen und warte natürlich auf direkten bericht wenn du den test gemacht hast!!

@Janine: dir viel glück für den neuen ÜZ!!

@Nini: ich ziehe echt den hut vor dir das du das so super hinkriegst mit deiner truppe!! meinen größten respekt vor allem weil die zwei jüngsten ja nu wirklich noch nicht alt sind!!

LG Romina 21 SSW

19. Oktober 2009 um 21:29

Neue Bilder
sind drin!!

20. Oktober 2009 um 15:58

MANDY Was ist beim Test rausgekommen????

20. Oktober 2009 um 19:55

Huhu romina
hast du dein PW geändert ...kann deine bilder nicht angucken
lg tanja und karatebarbie(27ssw)

20. Oktober 2009 um 20:25

Huhu
hab noch nicht getestet.
Ich hab mich verrechnet
Kann erst am WE testen, sonst ist es zu früh.

Halte euch aber weiterhin auf dem Laufenden
Mittlerweile zieht es ordentlich im Unterleib, aber das kann ja sowohl für SS, als auch für die kommende Mens sprechen. Ansonsten ist mir noch ab und an übel, aber nicht wirklich schlimm.

Ich hätte da mal an alldiejenigen von euch ne Frage, die das erste Kind gestillt haben: Habt ihr bei der 2. SS Brustspannen gehabt oder nicht?
Bei mir haben ja bei beiden SS am Anfang viehisch die Brüste wehgetan und nun denke ich, wenn das diesmal nicht kommt, dann bin ich nicht schwanger (daran hab ich schon vor dem Test gewusst, dass ich schwanger war) - ist für mich irgendwie das ultimative SS-Anzeichen (weiß auch nicht wieso )

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas

20. Oktober 2009 um 21:15

@mandy:
also was das mit den Brüsten angeht, ich habe finja zwar nicht gestillt, weil sie nicht wollte, aber ich hatte bei finja nur schmerzende brustwarzen dann bei meiner FG taten mir beide brüste richtig weh und bei der jetztigen SS hatte ich auch wieder nur Brustwarzen schmerzen so wie vor jeder mens auch!!

@Tanja: Wow ich bin gerade fast vom glauben abgefallen aber du hast echt nur noch 13 wochen man oh man wie die zeit vergeht!!

LG Romina

22. Oktober 2009 um 8:11

@mandy:
Ich habe Caillou gestillt und hatte das Brustspannen erst ca. aber der 6. SSW also da wusste ich schon 2 Wochen das ich schwanger bin....! Bei Caillou kam das früher!

@all: Habe eine HORRORNACHT hinter mir....! Bin gestern Abend ins Bett gelegen und plötzlich bekam ich gaaanz starke Wehen! Konnte kaum noch atmen! Habe dann meinen Mann geweckt und der brach auch total in Panik aus, da mein Bauch soooo hart war! Nach ca. 30 Minuten hat sich das alles wieder etwas beruhigt und irgendwann nach Stunden bin ich endlich in den schlaf gekommen! Eigentlich wäre ich am liebstens ins KH weil es wirklich sehr starke Wehen waren und es ja noch ziemlich früh ist...allerdings habe ich niemand für den Kleinen in den nächsten Tagen! Heute Morgen merke ich immernoch "leichte" Kontraktionen aber es ist eigentlich ganz ok! Werde mich heute etwas schonen und mich Mittags nochmal hinlegen wenn der Kleine sein Schläfchen macht!

LG Mia (33.SSW)

23. Oktober 2009 um 12:12

Uii schon seite 4
erstmal hoccccccchhhhhhhschieeebbb...
lg tanja

23. Oktober 2009 um 19:15

Hochschieb die 2te
mensch wir rutschen ja total schnell ab hier...

23. Oktober 2009 um 19:24

Hier...
ist im moment ja gar nix los!

LG

23. Oktober 2009 um 20:25

Huhu
Wo seid ihr denn alle?

Wie geht es unseren Mamis und den Kugeln mit ihren Bauchzwergen?

Bei mir ist alles unverändert. Keine Mens, Übelkeit, Unterleibsziehen etc. Werde am WE testen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas

23. Oktober 2009 um 21:52

@mandy
wann hast du denn vor zu testen am WE?? Drücke dir auf jedenfall die das es geklappt hat!!

so von uns gibt es nichts neues!! Finja fängt jetzt schon an ihren bruder zu ärgern!!
Sie hat mir heute ihr kaltes spielzeug auf den bauch gelegt nach dem sie mir den pulli hochgezogen hat!! und meinte da Kili spielen!!
ich fand das so süß!! weil von innen dann auch gleich ein paar tritte nachkamen!!
Also entweder haben sie zusammen gespielt oder er fand das kalte einfach unangenehm!!

So schönen abend euch noch!!

LG Romina + Finja + Babyboy 20+5 SSW

23. Oktober 2009 um 22:08

@mandy:
Drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen!!!

@bigmama: Uiiii...ist das süüüß! Caillou ist mittlerweile ehr genervt wenn er Baby hört...er will endlich mal was sehen aber das ist denke ich verständlich für so einen kleinen Spatz!
Wow...schon 21. SSW...die Zeit rennt oder??

Wir sind jetzt bei 32+1 und mir geht alles viel zu schnell! Bei Caillou war alles soooo lange und ich konnte es gar nicht abwarten bis er da war und diesmal geniese ich die Schwangerschaft noch sooo aber die Zeit rennt davon!

LG Mia

25. Oktober 2009 um 12:48

Mandy
Hast du getestet?

25. Oktober 2009 um 22:50

Huhu...
Ich mal gaaanz schnell...

@ Mandy UUUUNNDDD??? Wäre wirklich schön wenns geklappt hätte.

Ich lese immer fleißig mit, aber hab leider selten Zeit zu schreiben. Viel neues gibts hier eh nicht
Younes macht mich grad n bissl kirre...
Er will nicht trinken,aber zutscht am Nunni als wenn er sonst wie ausgehungert wäre. Und er ist hundemüde,aber blooooß nicht die Augen zumachen, geschweige denn schlafen.. Mal schauen wie lange er das Spiel noch durchhält...

Mia ist ja nun schon auf der Zielgeraden. Und dann ist es bei Tanja auch schon fast soweit. Man man man...die rennt echt weg die Zeit...

@ Tanja, schade dass es doch kein Bubi ist. Du als Threadmuddi durchbrichst natürlich unseren "Pärchen-Bann"
Aber 2 Zicken sind doch sicher auch schön.Aber wenn ich daran denke,dass du 2 Weiber fast gleichzeitig in der Pubertät haben wirst... puh...

Oooohhh.... Younes ist endlich eingeschlafen. Juhu... na mal schauen wie lange. Eigentlich wäre er blad wieder mit trinken dran.

Mach mich mal gleich vom Acker.
Bis denne Mädels. Lasst es euch gut gehen.

LG Nini mit Püppi und Younes

26. Oktober 2009 um 18:57

Hey ihr!
@tanja: Habe total überlesen, dass ihr nun doch wieder ein Mädel bekommt! Aber ist doch auch toll! GLÜCKWUNSCH!

@nini: Ojeee du arme! Dein Kleiner Mann hat bestimmt gerade eine Wachstumsphase aber das wird bestimmt bald wieder!

@all: Ich habe momentan ständig Wehen....traue mich gar nicht zum FA....habe Angst sie schickt mich ins KH! Die Kleine sollte noch mindestens 3 oder besser 4 Wochen aushalten...! Ich will nicht nochmal ein Frühchen!

LG Mia (33.SSW)

26. Oktober 2009 um 19:35

Hallo Mia
erstmal danke für deine Glückwünsche...
ohje das mit den Wehen hört sich schlimm an.deine angst wegen dem frühchen kann ich verstehen.aber geh lieber zum FA.der kann dir evtl noch wehenhemmer geben..bis zur 34 SSW geben die das wohl noch..so haben sie es bei mir gesagt.ich drück dir die daumen...geh zum FA...und sag uns dann bescheid...
lg tanja und johanna inside(28SSW)

27. Oktober 2009 um 10:31

Ich...
habe Donnerstag einen Termin in der Klinik in der ich entbinden werde...solange warte ich jetzt noch ab! Ich darf den Kleinen jetzt einfach nicht mehr soviel rumtragen und muss etwas langsamer machen! Wäsche waschen ist ja kein Problem...aber das bügeln!
Morgen in einer Woche beginnt mein GVK....freu mich schon!

@tanja: Ohhh ihr habt auch schon einen Namen für eure Maus! Ihr seit ja schnell! Johanna finde ich sehr, sehr schön! War bei uns auch in engerer Auswahl!

LG Mia

27. Oktober 2009 um 14:30

Grüße von der Chaosfront
Hallo. Gestern war ich zum ersten Mal mit beiden Kindern den ganzen Tag alleine zu Hause. Und ich muss sagen ich habe 4x geheult und hatte tierische Kopfschmerzen (leider heute immernoch) Marlene war abends sogar heiser vom vielen schreien. Aber was soll ich denn machen??? Ich kann nicht immer zu ihr gehen. Ich habe auch mal das Recht auf ne Dusche oder eine Mahlzeit. Und sie findet jede Position doof. Nur mit dem BAuch auf meiner Brust ist es schön. Tja so bin ich immer mit ihr auf dem Sofa gefesselt bzw. muss sie dann ins Tragetuch aber das ist mir auf die Dauer auch etwas läßtig. Naja jedenfalls bin ich dann immer raus gegeangen damit Ruhe ist aber ich bin noch nicht so gut drauf und das war für mich dann einfach zu viel. War echt gestern kurz vorm verzweifeln und habe mich gefragt warum zum Teufel kein Mensch da ist der mir mal helfen kann. Alle labern immer nur rum von wegen:" Wenn du Hilfe brauchst dann sag doch bescheid" tja aber wenns dann mal soweit ist dann hat keiner Zeit. So das musste jetzt mal raus.
Jetzt mal was positives: Die Nächte sind einigermaßen okay. Marlene will ein bis zwei Mal trinken also das ist ganz akzeptabel, finde ich.
Nun hoffe ich ja wirklich das ich irgendwie mal zu Kraft komme und es schaffe etwas lockerer zu werden und mich vernünftig um die Kinder zu kümmern. Ich bin jetzt genauso wie ich nie sein wollte. Dauerhaft genervt! Nur am rumnölen und sehe aus wie von ner Dampfwalze überfahren und zwei mal wieder ausgeko****. HAb spuckflecken auf beiden Schultern und meine Haare sind fettig. Nur ne Frage der zeit bis Tonio sich umorientiert wenn ich so weiter mache.

Na denn bis bald

Ines

27. Oktober 2009 um 20:27

Test negativ
Also der Test war negativ. Bin also nicht schwanger, habe es mir aber auch schon irgendwie gedacht, als am Sonntag alle Anzeichen weg waren. Ich hab ja am Freitag das Mönchspfeffer abgesetzt - scheinbar sind die ganzen Anzeichen Nebenwirkungen davon gewesen, vertrage es anscheinend nicht!
Ich warte jetzt auf meine Mens - bisher ist sie nicht eingetrudelt!

Ich drücke mal die ganzen gestressten Mamis ganz fest! Kopf hoch, ihr schafft das!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas

27. Oktober 2009 um 21:06

Mandy gib noch nicht auf, solange wie deine Mens noch nicht da ist.

Drück dir weiterhin die Daumen.

28. Oktober 2009 um 13:24

Oje...das hört stressig an

@ Ines Ja, das kenn ich. Den Spruch hör ich auch dauernd. Die Einzigste die mir wirklich helfen würde, wäre meine SchwieMu... aber holt man sich die freiwillig ins Haus... ?
Meine Mum würde mir zwar auch helfen,aber die ist noch bis Freitag in FFM. (war 3 Wo weg)

Bei mir sieht die Küche meistens total wild aus. Also da kann ich echt keinen reinlassen. Oft find ich nichtmal n freies Eckchen, wo ich der Kleinen mal ne Schnitte machen kann Und dann isses immer höchste Zeit,da was zu tun.
Dafür sind die anderen Räume in Ordnung. Meistens liegt nur Püppis Spielzeug rum...aber das eben ÜBERALL! Ich stolper ständig über ihren Krempel. Und wenn ich ich was weg räume, liegt Minuten später wieder was da. Das kann einen echt verrückt machen

Zu Hause renn ich auch mit Jogginghosen und vollgekotztem Shirt rum. (ich hab übrigens in Spuckkind hoch 3!! Also könnt ihr euch vorstellen wie vollgekotzt meine Shirts immer sind.Da sind dann nicht nur die Schultern dreckig)

Ich mach mich aber auch nicht verrückt wenn hier zu Hause nix klappt! Hab keine Lust mich total zu verausgaben.
Besuch lad ich mir eh nur selten ein. Und wenn WE der Papa da ist, spielt er mit den Zwergen und ich kann in Ruhe putzen und Wäsche machen.
Hab grad auch noch 2 Körbe Wäsche zum zusammenlegen,aber die kann da auch noch n bissl liegen bleiben. Rennt ja (leider ) nicht weg.

So, dann werd ich mal schnell den Geschirrspüler einräumen und den die Arbeit machen lassen

LG Nini mit Schnuffelnase Younes (heut genau 7 Wo alt)

28. Oktober 2009 um 13:43

@ Mandy
Hmmm...war doch bei Romina auch so,dass sie total die Anzeichen hatte und dann auf einmal alle weg waren und sie schon total geknickt gedacht hat, sie wäre nicht schwanger. Und dann war sie es doch...
Schon schade dass der Test neg. war,aber (welchen hatteste denn?) vielleicht wars zu früh, oder der Test doof. (hatte ja auch einen Test gemacht, der aber negativ war, obwohl ich schwanger war)
ich drück immernoch Daumen, dass da vielleicht doch schon ein Krümelchen in deinem Bäuchle schlummert.

28. Oktober 2009 um 19:29

@mandy:
Ich gebe auch noch nicht auf! Drück dir auch noch die Daumen!

@nini und ines: Ojeee...erzählt keine so HORRORGESCHICHTEN!!! Aber es gibt doch auch sooooo viele schöne Momente mit den Kleinen, oder?

@all: Habe mir heute noch neue Jogginghosen gekauft für die Klinik! Werde langsam mal ein paar Sachen zusammenpacken da wir ja bis in 3 Wochen umziehen und deswegen dann alles drunter und drüber gehen wird!

Habe nun morgen Termin in der Klinik....bin gespannt ob die Kleine sich nun endlich mal gedreht hat!?

LG Mia (32+6 SSW)

28. Oktober 2009 um 19:47

Huhu ihr süssen
@allesha danke für deine glückwünsche zum mädel...ja 2 zicken gleichzeitig in der pubertät stell ich mir heftig vor..aber mein mann und ich schreiben dann ein türschild"Auf unbestimmte zeit im urlaub"..und dann flüchten wir
@mia sag uns morgen mal bescheid wenn der Kliniktermin war..ohje umziehen jetzt noch...das wird sicher anstrengend...schon dich und mach nicht zuviel grade weil du schon probleme mit wehen hast...
@alle neumamas...mensch ihr macht uns ja angst mit euren geschichten...aber es brauch sicher zeit bis sich alles eingespielt hat und auch unsere erstgeborenen sich gewöhnt haben...ihr seit Supermamis ihr schafft das bald mit zuen Augen ...schakkkkaaaaaaaaaa...
@mandy bei mir war es auch so das der test negativ war und anzeichen wieder weg und dann hat sich mein ES um fast 2 wochen verschoben und ich war trotzdem schwanger...also solange die Roten nicht da sind besteht noch hoffnung...
lg tanja

29. Oktober 2009 um 9:43

Morgen Mädels
@ Mia Dann viel Glück in der Klinik. Hoffe Mausl hat sich gedreht.
Und in 3 Wo noch umziehen??? Oje, dann mach nicht zu doll! Nimmst du denn Magnesium gegen die Wehen?
Ja natürlich gibt es viele schöne Momente mit den Zwergen!!
Püppi muss Younes ständig küssen und "ei" machen. Das ist zuckersüß!!! Und sie piepst mit einer total hohen Stimme wenn sie ihn sieht. und morgens wenn ich sie aus dem Bett hole muss dem Younes immer erst Guten Morgen gesagt werden, bevor es zum wickeln geht.

Heut morgen beim wickeln hat Younes den Mund weit aufgerissen und 2 mal mit Stimme gelacht
Und gebrabbelt hat er voll süß aaahh und eehhh und gghhh... ich hatte schon Tränen in den Augen weil ich mich so gefreut hab und so lachen musste

@ Tanja Hihi...das mit dem Urlaub ist ne super Idee
Und sicher braucht es etwas zeit bis sich das mit den Zwergen zu Hause eingespielt hat,aber ich hab mir von Anfang an gesagt, dass ich lieber den Haushalt liegen lasse,als meine Zwerge zu vernachlässigen!
Die Zeit wo die so klein sind, geht soo schnell vorbei. Und später denke ich mir dann, toll..hattest zwar ne saubere Wohnung aber keine Zeit für deine Kinder...
Nee,das will ich ja auch nicht.
Und wie gesagt, Besuch lad ich mir eh selten ein. und wenn einer meckert, kann er gehn oder kriegt nen Lappen oder nen Besen in die Hand

Und Younes hat nen ganz heftigen Wachstumsschub. War gestern den ganzen Vormittag nur mit stillen und Zufüttern beschäftigt. Und gestern abend hab ich ihn wieder 2 Std. gestillt, dann nochmal 100ml zugefüttert und 1 Std später wieder beide Seiten gestillt. also wenn das kein 1A-Schub ist...!!!

Dann hat er ganz brav von 23-4 Uhr geschlafen und dann wollte er 6 Uhr, 7 Uhr und jetzt 8.30 Uhr schon wieder. Gott sei dank hab ich mal genug Milch. hab mir gestern 2 Malzbierchen weggezogen. Malzbier bringt bei mir die Milchbildung voll in Schwung. Heut morgen konnte ich auch kaum den Arm vor Schmerzen heben, weil die Molkerei sooo extrem voll war!! AUA

so nun ist er wieder wach und auf meinem arm. werd ihn mal ins tuch stecken. seitdem er im schub ist, ist er total anhänglich.

lg nini

29. Oktober 2009 um 19:30

Hooooooccchhhhsscchhhhhhhiiiii iiiie...
huhu mädels wie gehts?mia was sagt das KH?
lg tanja

29. Oktober 2009 um 19:50

@nini:
Auf solche Momente freu ich mich auch total!

@all: Die Kleine hat sich aus der QL in Richtung BEL gedreht...also die Ärztin meinte es kann schon sehr gut dabei bleiben aber 2 Wochen gibt sie ihr mal noch! Vor der 36. SSW riskiert man eine "äußere Wendung" gar nicht und bei mir würde sie total abraten, da sowieso schon vorzeitige Wehen da sind! Man würde eben wieder eine Frühgeburt riskieren und das will ich auf keinen Fall!!! Dann lieber wieder einen KS...aber ich mach mich noch nicht verrückt...abwarten und Tee trinken!

LG Mia (34.SSW)

29. Oktober 2009 um 19:56

Huhu Mädels
wollt mich auch mal kurz vom kranken bett melden!! liege leider mit der mandelentzündung und ner mittelohr entzündung flach!!

@Mia: mal abwarten bei nini meine sich younes ja auch noch einen tag vor entbindung zu drehen!!

@mandy: also wie gesagt das thema hatten tanja und ich auch. lass den kopf noch nicht hängen. so lange die mens noch nicht da ist kannst du doch noch schwanger sein!!

sorry den rest weiß ich grad leider nicht mehr.

LG Romina 22SSW

30. Oktober 2009 um 19:40

Hochschieb...
huhu mädels...hoffe euch gehts gut...ich war heute wieder beim 3d US und was soll ich sagen...madame wollte sich wieder nicht zeigen..nur ihr hinterkopf und ihr ohr...naja nun muss ich mich 12 wochen noch gedulden um die kleine zu sehen,....is ja nicht mehr lange .
lg tanja(morgen 8 monat..28+0)

31. Oktober 2009 um 15:19

@tami:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen "Lara Isabell"! Hoffe euch geht es gut!

@all: Wo seid ihr denn alle???

LG Mia (34.SSW)

1. November 2009 um 19:38

Hochschieb
huhu mädels wo seit ihr?wie geht euch?
lg tanja und johanna lara inside(28+1)

2. November 2009 um 13:11

Hallo mädels!
Meld mich auch mal wieder bei uns ist wieder alles bestens habe die sch**** Mandelentzündung und Mittelohr ebtzündung gut über standen!!

@Tami: alles gute nachträglich zur geburt deiner kleinen lara!! übrigens hat meine tochter auch am 14.09 geburtstag!

@Tanja und Mia : Ist euch eigentlich schon aufgefallen das wir drei alle 6 wochen auseinander sind mit den ETs?? Tanja zu Mia 6 wochen und ich zu Tanja auch 6 wochen dann geht es wohl in einem angenehmen zeitabstand weiter!!

Wahnsinn wie die zeit rennt!! nächste woche donnerstag ist entlich wieder zeit für baby-tv!!

So das wars erstmal von uns.

Lg Romina + Finja + Kilian inside

2. November 2009 um 13:41

Huhu
@tami: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen!

So meine Mens ist heute morgen eingetrudelt! Jetzt kann es endlich mit dem neuen Zyklus losgehen.
Ich habe das ganze WE mit ner dicken Magen-Darm-Grippe im Bett gelegen. Man so gereiert habe ich nicht mal in den SS Aber jetzt ist alles wieder tutti paletti

@eisblume: Na wie weit bist du jetzt mit deinem Zyklus?

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas

2. November 2009 um 16:21

@romina:
Stimmt! Ist ja witzig!

@all: Hatte heute wieder FA-Termin! Mumu ist noch geschlossen...*juhuuu* Allerdings liegt die Kleine immernoch falsch....nun bin ich bei 33+4 und es wird echt Zeit...! War heute zur Vertretung bei der "Kollegin" meiner FÄ! Ist eine Gemeinschaftspraxis und die meinte es wäre ein Wunder wenn die Maus sich noch drehen könnte! Aber ich mache mich jetzt nicht verrückt...ich würde sehr gerne normal entbinden aber ich weiss ja, dass ein KS auch nicht sehr schlimm ist!

LG Mia mit Mausi (34.SSW)

2. November 2009 um 19:44

Huhu ihr lieben
@bigmama...das is mir noch garnicht so aufgefallen...hihi is ja prima...nur wann die zwerge tatsächlich kommen steht in den sternen..
@mia mach dir nicht so gedanken...meine kleine liegt noch in querlage...und ich hab beim 3d US die Ärztin gefragt und die sagte mir das bei den zweiten Kindern das ruhig später sein kann weil die mehr platz haben,,,die sagte das die zwerge bis zur 36 ssw zweit hätten..und auch wenn nicht da hast du recht dann kommen sie halt wieder per KS..hauptsache kein Frühchen mehr das hab ich mir auch gesagt...
@all sag mal mädels habt ihr auch ab und zu am tag so eine art Mensziehen im Unterleib...hab ich so 3 mal am tag..sind das vielleicht übungswehen??
lg tanja

2. November 2009 um 21:39

@ Mandy
habe heute, möchte ich meinen, meinen ES gemerkt.
Aber wird wohl wieder nicht geklappt haben, da wir vorgestern das letzte mal Sex hatten.
Nicht so wild. Wird schon noch.

Liebe Grüße
Janine

3. November 2009 um 9:23

@tanja:
Genau...das wichtigste ist das die Kleinen nicht zu früh kommen! 4 Wochen will ich auf jedenfall noch schaffen und ab dann ist egal! Ich habe viel mehr Angst davor ein Frühchen zubekommen als vor einem KS! So wird es dir auch gehen! Man wünscht sich eben das diesmal alles normal verläuft!

Übrigens habe ich das auch so "mensartige Schmerzen"...das sind Übungswehen! Ich habe wieder die Wehen vorallem im Rücken...das ist total unangenehm und schmerzhaft!

LG Mia

3. November 2009 um 22:25

Hi
@Mia & Tanja: Macht euch nicht verrückt. In meiner ersten SS hat sich meine Maus noch einen Tag vor der Entbindung von Schädellage in Querlage zu BEL und wieder zurück in Schädellage gedreht und das während eines US und das war in der 38. SSW!
Und auch Lukas hat in der 2. SS solche Sachen gemacht. Er hat sich auch noch kurz vorm Ende in BEl gedreht, wo ich schon dachte, dass er sich jetzt nicht mehr zurückdrehen kann, aber Pustekuchen. Ein paar Tage später lag er dann wieder schön brav mit dem Köpfchen nach unten!
Ihr seht also, dass auch eure Mäuse sich noch locker drehen können!

@Janine: Gib die Hoffnung nicht auf. Wenn dein ES heute ist und ihr vorgestern Sex hattet, dann könnte es doch geklappt haben. Die Spermien halten sich doch ein paar Tage in der Gebärmutter!

So bei mir ist alles beim Alten - neuer Zyklus neues Glück. Wobei ich diesmal versuchen will mich nicht wieder so reinzusteigern. Mal sehen ob das klappt!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas

4. November 2009 um 9:36

Vielleicht
hats ja doch geklappt. hatten doch nochmal am tag des ES Sex.

Mal sehen aber wie gesagt, ich bin da jetzt gaz locke, was das angeht. deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr so viel.

Alles liebe an euch.

Janine und jana morgen schon 11 Monate

5. November 2009 um 19:18

hi mädels
war heute beim FA...mein Muttermund ist weich..zwar noch zu..aber er fängt oben an auszufransen..der Gebärmutterhals ist 3,1 cm lang ...nun will er mich nächsten freitag nochmal zum CTG und zum Gebärmutterhals messen sehen..und wenn er weiter verkürzt ist werde ich ins KH kommen...da werd ich wohl wieder auf Wehenhemmer eingestellt...ich will nicht wieder ne Frühgeburt.... ...die kleine wiegt 1700 gramm...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper