Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ministillkissen????

Ministillkissen????

6. November 2007 um 16:22

hi ihr lieben..

Meine süße Maus kam als Frühchen auf die Welt nd musste noch 3 Wochen auf Station liegen und da hatte sie immer so ein Ministillkissen.
Sie konnte damit immer gut einschlafen.

Möchte jetzt auch eins für zu Hause haben, weiß aber nicht wo es sowas gibt.
Kann mir da jemdand helfen??Oder kann mir einer sagen, wo ich ein solches Ministillkissen bestellen kann??

Würde mich freun, wenn jemand etwas weiß.

Lg knuddelmami

Mehr lesen

6. November 2007 um 16:24

Hallo
wenn Du "googelst" kommt einiges, wie zum Beispiel ebay.

LG
fuerte13 (35+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:01

...
Ich kann "Theraline" empfehlen. Hab mein großes von dort. Die haben ne riesen Auswahl an Größen. Auh die kleinen gibts. Einfach bei Google eingeben. Es gibt viele Internet-shops die das führen.
Und haben stiftung warentest "sehr gut".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:02

Habs
auf Ebay neuer gekauft. Ich glaube die Firma hat Preissturz oder so ähnlich geheißen. Gekostet hat es 10 Euro.


lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club