Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Minipille vergessen, Schwanger?

Minipille vergessen, Schwanger?

3. September 2015 um 21:00

Hallo zusammen,
meine Freundin nimmt die Minipille ein, welche genau, weiß ich nicht.
Wir hatten am Samstag das letzte Mal Sex und natürlich hatte ich auch einen Orgasmus in ihr.

Am darauffolgenden Mittwoch, hat sie Abends um 21 Uhr vergessen, die Minipille zu nehmen.
Es liegen nun 4 tage zwischen dem Sex und der vergessenen Einnahme.
Sie nahm die erst heute(Donnerstag) morgen.

Ich habe schon alles mögliche gegoogelt und frage mich, besteht JETZT immer noch die mögliche Schwangerschaft?

Leider lese ich immer nur, das man auch Schwanger werden kann, wenn man TAGE vor dem vergessen der Minipille Sex hatte.

Kann man das überhaupt zeitlich begrenzen?

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


Danke und Grüße!

Mehr lesen

4. September 2015 um 2:02

Eventuell
wieso ist sie nicht gleich die Pille Danach holen gegangen? Naja, auch egal. theoretisch könnte sie Schwanger sein, ist aber eher unwahrscheinlich wenn sie die Pille sonst regelmäßig nimmt. Wissen werdet ihr es erst wenn deine Freundin ihre tage hat. viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erste Schwangerschaftsanzeichen.. Ja oder nein?
Von: tinchen19101
neu
3. September 2015 um 18:44
Sternchen Nr. 4
Von: spacestarone
neu
3. September 2015 um 18:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen