Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Minipille onefra sanol abgesetzt

Minipille onefra sanol abgesetzt

21. Juni 2018 um 18:03

Hallo ihr lieben, 
ich bin ganz neu hier.
Ich nehme seit 14 Jahren die Pille und seit ca 5 Jahren die onefra sanol minipille. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Am Dienstag habe ich die Pille abgesetzt. Nun meine Frage:
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eure periode wieder bekommen habt und bis ihr schwanger ward? 
Leider bin ich auch Raucher... Am Sonntag starte ich einen Versuch das Rauchen aufzugeben und bin zuversichtlich, dass es klappen wird. 
Deshalb auch gerade an die, die mit absetzten der Pille das Rauchen aufgegeben haben die Frage, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet? 
Ich bin 28 Jahre alt. 
Ich hoffe ja, dass es schnell klappt, da ich auch in wenigen Monaten schon 29 werde. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dauern wird, damit rechnen tu ich also nicht. 🙈

Liebe Grüße 
Melli 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Temperatur frage
Von: user2885
neu
|
20. Juni 2018 um 17:10
Teste die neusten Trends!
experts-club