Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Minipille Feonolla

Minipille Feonolla

26. September 2013 um 17:58

habe heute meine minipille feonolla 4 stunden später als üblich genommen (um 16 h anstatt um 12 h).

bin ich geschützt? und wann nehm ich die nächsten pillen? um 12 h, wie üblich oder nehm ich 16 h als referenz?

hab leider den beipackzettel nicht zur hand und bin jetzt ratlos. im internet steht auch nichts

Mehr lesen

27. September 2013 um 0:51

..
ja nach dem beipackzettel hab ich auch im internet vergeblich gesucht. wie ich grad sehe heißt die pille feAnolla. kein wunder, daß ich nichts fand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 0:54

.
vielen dank! da bin ich ja beruhigt...

der schreibfehler fällt mir dank dir auf. da hätt ich ja lange suchen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 0:02

.
oh je, ich würd jetzt meine hand nicht ins Feuer dafür legen und sagen dass es bei mir nicht genauso war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club