Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Minimale hellrosane/orangene Farbe auf dem Toilettenpapier

Minimale hellrosane/orangene Farbe auf dem Toilettenpapier

1. Dezember 2018 um 7:19 Letzte Antwort: 1. Dezember 2018 um 21:54

Hallo ihr lieben, 

ich war gestern Abend um 11 ca auf der Toilette und hab auf dem Toilettenpapier ganz minimale hellrosane oder orangene Farbe auf dem Toilettenpapier gesehen. Bin total durchgedreht. Heute am Morgen hatte ich es auch bzw immernoch, aber auch nur ganz ganz leicht. Habe leichte Übelkeit, wie aber schon die ganze Schwangerschaft, habe das Gefühl, dass ich auf die Toilette muss, obwohl ich schon war und habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. 
Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und habe so große Angst, bin immer kurz vorm heulen. Ich hab es meinem Freund gezeigt und er hat gemeint das kann ganz normal sein, manchmal hat die Frau sogar ihre Tage. 
Was soll ich tun ? 
Was denkt ihr, was es ist ? 

Mehr lesen

1. Dezember 2018 um 7:20
In Antwort auf alyx_12321779

Hallo ihr lieben, 

ich war gestern Abend um 11 ca auf der Toilette und hab auf dem Toilettenpapier ganz minimale hellrosane oder orangene Farbe auf dem Toilettenpapier gesehen. Bin total durchgedreht. Heute am Morgen hatte ich es auch bzw immernoch, aber auch nur ganz ganz leicht. Habe leichte Übelkeit, wie aber schon die ganze Schwangerschaft, habe das Gefühl, dass ich auf die Toilette muss, obwohl ich schon war und habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. 
Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und habe so große Angst, bin immer kurz vorm heulen. Ich hab es meinem Freund gezeigt und er hat gemeint das kann ganz normal sein, manchmal hat die Frau sogar ihre Tage. 
Was soll ich tun ? 

Entschuldigung das habe ich vergessen zu erwähnen: ich bin in der 6 ssw.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2018 um 8:25

Hallo,

dass könnte jetzt alles bedeuten.

Wenn du ganz sicher sein willst und vorallem auch beruhigt werden möchtest dann fahre doch heute ins nächstgelegene Krankenhaus.

Alles Gute

1. Dezember 2018 um 9:51
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

dass könnte jetzt alles bedeuten.

Wenn du ganz sicher sein willst und vorallem auch beruhigt werden möchtest dann fahre doch heute ins nächstgelegene Krankenhaus.

Alles Gute

Sehe mittlerweile nichts mehr auf dem Toilettenpapier, gutes Zeichen ?

1. Dezember 2018 um 13:43

Hallo,

dass sehe ich auch so.
Ein gutes Zeichen ist es schon, aber mich persönlich hätte es so sehr beschäftigt das ich zum Arzt wäre.

LG

1. Dezember 2018 um 18:15
In Antwort auf alyx_12321779

Hallo ihr lieben, 

Was soll ich tun ? 

Vielleicht ist’s auch ne blasenentzündung,oder sowas. Gibt so Teststreifen in der Apotheke,ob mit dem Urin alles in Ordnung ist ✊🏻

1. Dezember 2018 um 21:54

Ich hätte von der restlichen Symptomatik auch auf blasenentzündung getippt ich würde es aber so oder so in jedem Fall abklären lassen.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper