Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Minimal brauner Ausfluss anstelle von Blutung

Minimal brauner Ausfluss anstelle von Blutung

20. April 2015 um 20:08

Hallo ihr alle,

ich schreibe euch, da ich Fragen wollte, ob jemand von euch schon ähnliche Anzeichen hatte und was das Ergebnis war.
Anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige Stunden etwas braunen Ausfluss (sehr fest).
Danach kam einfach nichts mehr. Ich nehme seit ca 12 Jahren die Pille, hatte sie auch noch nicht abgesetzt, weil der Kinderwunsch noch nicht sofort erfüllt werden sollte. Die Sache der ausbleibenden Blutung hatte ich jedoch noch nie. Ich weiss, dass die Pille den natürlichen Zyklus ersetzt, normal hatte ich aber immer eine richtige Blutung.
Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist, da ich heute die neue Pillenpackung anfangen soll. Ist dieser Test denn schon aussagekräftig?
Meine letzte Regel hatte ich ca am 25.3. Da ich in der 3. Woche eine Tablette vergessen hatte, habe ich die letzten 3 der letzten Packung weg gelassen und bin sofort in die Pause gegangen. Ziehen im Unterleib, Brüsten etc ist alles da so als ob die Periode jeden Moment kommen müsste. Zeitweise war mir auch sehr schlecht, das ist jedoch schon seit ca einem Monat so.
Ich hatte keine Pille vergessen, habe jedoch ein Antibiotikum nehmen müssen, bei dem die Ärztin und die Packungsbeilage jedoch sagte, dass es keine Wechselwirkung mit der Pille hat.

Sollte ich in ein paar Tagen nochmals testen? Hatte eine von euch schon diese Erfahrungen? Was am im endeffekt dabei raus?

Vielen Dank euch allen!

Mehr lesen

21. April 2015 um 7:27

Hmm
wann hast du denn den letzten Test gemacht? wenn es jetzt vor einigen tagen war, wird er aussagekräftig sein.
ich denke nicht, dass du schwanger bist.
zur Beruhigung teste vielleicht einfach nochmal ..

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:24
In Antwort auf rainboww2

Hmm
wann hast du denn den letzten Test gemacht? wenn es jetzt vor einigen tagen war, wird er aussagekräftig sein.
ich denke nicht, dass du schwanger bist.
zur Beruhigung teste vielleicht einfach nochmal ..

Hey
Hallo rainboww2, ich habe den Test genau am Montag dem 20.2. gemacht, also ca 4-5 Tage nach diesem braunen Ausfluss. Ich habe immer noch gewartet, ob nicht noch mehr kommt. Ich habe mir überlegt vll einen Bluttest machen zu lassen, da weiss ich gleich woran ich bin. Das ist glaube ich sinnvoller und auf jeden Fall aussagekräftiger. Weil das Problem ist ja, dass wenn man die Pille nimmt, gibt es ja normal keinen Eisprung, also kann man auch nicht wirklich berechnen, ab wann ein Schwangerschaftstest anschlagen muss, richtig?
Danke für deine Antwort!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Herzchen gesehen?
Von: cindl1987
neu
22. April 2015 um 17:31
Schnullerketten
Von: mipa1804
neu
22. April 2015 um 16:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen