Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Miniklistier - Wer hat Erfahrungen?

7. August 2012 um 16:23 Letzte Antwort: 7. August 2012 um 17:11

Hey,

mich plagen seit einer Woche schlimme Verstopfungen. Habe grad mit meiner Hebi telefoniert und sie meinte das ich sofort einen Einlauf machen soll. Miniklistier hat sie mir empfohlen. Schlägt das Zeug wirklich an? Alles andere habe ich inzwischen schon ausprobiert! Bis jetzt habe ich noch keine Schmerzen oder Druck, es ist einfach für die Psyche nicht angenehm!!!

Mehr lesen

7. August 2012 um 16:28

Ja
die helfen.
Viel Erfolg.

LG

Gefällt mir

7. August 2012 um 16:59

Heißt das denn
Miniklist? Ich meine dieses Gel...sorry! Werd gleich mal in die Apo gehen und mir dieses Zeugs holen und wehe das hilft auch nicht, dann lasse ich mich ins Krankenhaus einweisen.

Gefällt mir

7. August 2012 um 17:09

Microklist
heissen die Dinger. Is ne kleine Tube mit langem Stab dran.

Gefällt mir

7. August 2012 um 17:10

Ah okay,
dann wird es nicht ganz so peinlich wenn ich den Namen kenne! Danke!!!

Gefällt mir

7. August 2012 um 17:11

Gerne
Viel Erfolg. Ich weiss wie ätzend das sein kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers