Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mini Auffahrunfall in der 24 ssw jetzt leichte schmerzen

Mini Auffahrunfall in der 24 ssw jetzt leichte schmerzen

29. April 2010 um 7:28

hallo,

hatte vorhin einen leichten auffahrunfall mein gurt war unter dem bauch als ich nach hause kam zug es mir im li unterbauch .
Soll ich nun bis neun warten oder ins krankenhaus fahren?


Mehr lesen

29. April 2010 um 7:36

Ohje
kommt drauf an wie unnormal das Ziehen war.
Macht dein Arzt erst um neun auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 7:44
In Antwort auf berlin_13021259

Ohje
kommt drauf an wie unnormal das Ziehen war.
Macht dein Arzt erst um neun auf?


ja aber kann um acht schon anrufen es ist a bissle anders als das ziehen was man sonst hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 7:46

Also
wenn du schmerzen hast die anders sind wie sonst würde ich sofort ins kkh fahren...
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 7:49

...
ich würd auch lieber gleich ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher!

Viel Glück euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 7:56
In Antwort auf emilia_11896284


ja aber kann um acht schon anrufen es ist a bissle anders als das ziehen was man sonst hat

Also
laß es abklären, das ist wichtig.
Aber ich bin ziemlich sicher dass nichts ist denn Babies sind so gut geschützt im Bauch, die haben ne super Polsterung- wirst sehen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram