Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Miles oder mason??

Miles oder mason??

23. August 2012 um 21:19

Huhu!

glaube das ist jetzt schon mein dritter Namens thread,aber langsam wird es eng.

haben uns vor Ca. 3 Monaten schon für mason entschieden,aber gestern kam mein Mann mit dem Namen miles nach hause.
ich weiß es sind nicht gerade gewöhnliche Namen und sie gefallen nicht jedem,unser großer heißt ian.

hoffe ihr könnt mir sagen welcher Name euch besser gefällt

LG maja 34+5

Mehr lesen

23. August 2012 um 21:32

Von den
Beiden finde ich Miles schöner

Entscheidet doch spontan, wenn euer Zwerg da ist was besser passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:36

Miles finde ich schöner
aber denke so wie meine vorschreiberin..spontan entscheiden...er sieht aus wie ein..... wir haben auch von jedem geschlecht 2 namen und dann wird entschieden...haben wir bei unserer großen auch gemacht, der eine name war mit einem mal total unangebracht fanden wir und sie sah aus wie eine emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:42

.
Mason

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:42

Hihi
hab bis jetzt hier oder in meinem Umfeld von noch nem ian gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:42

Hey maja
Mason ist total schön

Und passt auch super zu Ian!

Lg
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:58
In Antwort auf oktobermami2012

Von den
Beiden finde ich Miles schöner

Entscheidet doch spontan, wenn euer Zwerg da ist was besser passt

Milessssss!!!
Miles klingt sooooo toll!!
Mason? klingt ja fast wie maison (französisch bed. Haus)

Geb bescheid wie ihr euch entschieden habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 23:12

Also, ich persönlich
würde bei Miles zur original lateinischen Aussprache neigen. Das Wort liest man bei Caesar & Co. halt einfach ständig. Obwohl... ihr habt ja auch einen englischen Nachnamen, oder? Dann läge das vielleicht nicht ganz so nah. Die englische Aussprache erinnert mich jedoch immer an John Miles.

Mason finde ich klanglich schöner und ist auch mit keinem lateinischen Wort zu verwechseln Wäre also ganz klar meine Wahl, wenn es einer dieser beiden sein soll. Rein subjektive Meinung natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 5:38


Ian und miles klingt schöner als ian und mason... Wobei ich sowieso kein fan von solchen namen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 8:44

XD
Ich finde mason schön.. Mein Sohn heißt Jason ian.. Hört sich ja dann fast genauso an.. Toller Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 8:46

Eindeutig:
Miles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 8:57

Miles
find ich total toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 9:50

MILES
erstes kind von einer freundin heißt so. echt schön
mason klingt für mich nach nem pitbullterrier, kannte mal einen echt doof. nur meine assoziation sorry.

lg Mala+Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 11:22

Bei
Mason muss ich sofort an den aus "The Rock" denken... Find ihn auch nicht schön, also gar nicht.
Miles ist besser. Wenngleich ich auf die Art von Namen mal so gar nicht stehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 13:31

Danke
schon mal.

aber ich schieb nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 13:49

Na
Allemal besser als Dschastin & Dschäissen, oder? Und bei Maja passt es ja zum Nachnamen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Miles Schulze oder Mason Meier klänge freilich bescheuert...

übrigens: Da hat sich ein Schreibfehlerchen eingeschlichen. Und sowas ausgerechnet von Dir, Honig - ich bin empört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 15:35

Jetzt
Ist die arme bestimmt totall verwirrt und weiß erst recht nicht welchen name sie nehmen soll alle vergleichen hier die namen mit so vielen unterschiedlichen sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 15:36

Glaube
du verwechselst das mit Charles manson Honig. nur mal so...
und ich habe ja gesagt das ich Wissen möchte welcher Name euch besser gefällt. nicht an was für negative Sachen ihr dabei denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 16:20

Welche Frage?
Du hast ja ganz schön viel gefragt: "Wo ist Mailz?" "Was macht Meysen?" "Was klingt besser?" und zu guter Letzt "Gab's da nich wer?" (auch sehr geil formuliert) - Ich kann Dir leider keine davon beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 16:32

Miles
ist super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen