Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milchsäurekur mit Naturjoghurt

Milchsäurekur mit Naturjoghurt

6. Oktober 2011 um 18:47 Letzte Antwort: 7. Oktober 2011 um 16:39

Hallo Mädels, hab davon gehört und würde zu gerne wissen für was das gut ist bei KiWu und wie man das macht ??? Wird es 1-2 die Woche über Nacht eingeführt oder Jeden Tag für 1-2 Std??? Wer hat Erfahrung damit?

Freu mich auf eure Antworten und Tipps!!

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 19:29

Danke
Oh vielen vielen Dank bananarama. Dann lass ich mal lieber die Finger davon. Hab nur gehört soll bei Geschlechterwunsch MÄDCHEN Klappen, aber ob das stimmt ???

Gefällt mir
7. Oktober 2011 um 14:57

@bannanarama
Ja, man sagt mir das es die Männlichen Spermien lahm legt da die den Sauren Ph-wert nicht mögen.

Glaubst du denn an das mit dem: vor ES=Mädchen, am Es und danach=Junge??

Gefällt mir
7. Oktober 2011 um 16:39

@bannanarama
Hab gelesen das man ab ZT 10 einfach jeden 2 Tag GV haben sollte so ist die Chance am besten um schwanger zu werden. Wie macht ihr das denn ?? Nutzt du alle Fruchtbaren Tage auch und jeden Tag GV???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers