Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milchpulver MHD

Milchpulver MHD

17. Juli 2012 um 11:49

Meine Mami meinte es gut und hat Milchpulver mitgebracht weil es reduziert war.
Warum das so ist hat sie nicht interessiert, die verrückte
Es steht drunter MHD 08/2012

Ich kann es ja nun noch ohne bedenken verwenden.
Aber ich frage mich wie das im AUG dann aussieht.
Heißt das ich kann das Pulver bis mindestens Ende August noch nehmen oder es am 01.08 weg hauen?!?!?

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 12:15


Bis Ende August ist kein Problem. Ist ja auch nur ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Also ich würde das Zeug jetzt nicht am 30.08. sofort wegschmeißen, das ist am 1.9. noch genauso gut und am 10.09. auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 12:34
In Antwort auf lela_12725663


Bis Ende August ist kein Problem. Ist ja auch nur ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Also ich würde das Zeug jetzt nicht am 30.08. sofort wegschmeißen, das ist am 1.9. noch genauso gut und am 10.09. auch

...
Wo siehst du die absolute Grenze wie lange man das verwenden kann. Oder weisst du es sogar? Ich hab hier wirklich Massen stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 13:04
In Antwort auf akemi_12634029

...
Wo siehst du die absolute Grenze wie lange man das verwenden kann. Oder weisst du es sogar? Ich hab hier wirklich Massen stehen


Hachja, Mütter

Hmm... also 4 Wochen drüber denke ich ist kein Problem. Ist ja ordentlich verpackt und staubtrocken, da bilden sich sicher nicht so schnell Pilze und Keime. Weiter würde ich aber nicht gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 13:28

Hey Tina
Ich hab diese Hipp Bio Anfangsmilch1, aber ich teil nicht
Ich weiß auch gar nicht ob es zuviel ist. Kann mich nicht mehr dran erinnern wie viel son Zwerg pro Woche weghaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen