Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milchnahrung-BABYLOVE?--an die schon mamis

Milchnahrung-BABYLOVE?--an die schon mamis

21. August 2008 um 9:00 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 10:22

hey...

ich weiß das hier ist eigentlich dad forum für die schwangeren, aber hier tummeln sich ja auch oft die schon mamis.

Habe mal eine frage, nimmt eine von euch für seinen krümel die milchnahrung von der dm hausmarke, also von babylove?

wie ist euer urteil darüber?
ich meine der preis unterschied ist ja schon groß zu den großen marken.
habe die inhaltsstoffe mal verglichen mit der hipp nahrung. das einzige was sich im großen stil unterscheidet ist der natrium inhalt.
kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob viel natrium gut oder schlcht ist?

lg Jessy + wiona 4 Wochen jung

Mehr lesen

21. August 2008 um 9:12

Wir
haben anfangs auch hipp genommen davon hat mein prinz sehr doll bauchweh bekommen.dann haben wir milasan genommen und er vertägt sie super! man sieht teuer ist nicht gleich gut . ne freundin von mir nimmt babylove und sie ist sehr zufrieden.

lg jenny mit niklas 10w und 3t alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 9:25

Ich hab das Glück...
das meine Tante bei Milupa arbeitet
Aber meine Freundin benutzt inzwischen schon beim 3. Krümel Babylove und ist super zufrieden.
Und wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, ist weniger Natrium besser (glaub ich)

GLG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 9:31

Huhu...
wir haben die ersten 7 Monate HIPP genommen - da es von Babylove keine PRE-Nahrung gibt. Sondern nur 1,2 und 3! Als ich dann auf 1 umgestellt habe - haben wir Babylove genommen und haben BIS HEUTE keine Probleme und meine Kleene wird nächste Woche 2 Jahre alt!


LG Rina mit Chiara und Luisa inside 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 10:22

Hallöchen,
habe meiner Tochter damals direkt nach dem KKH laut Kinderarzt 1-er Nahrung geben sollen (war ne kleine Freßbacke )
Ich habe dann die günstige Eigenmarke von Rossmann (Bebivita) gegeben. Hat gut damit geklappt und meine Tochter ist damit gut klar gekommen. Mittlerweile wird sie bald 5!!! Jetzt beim zweiten werde ich auch wieder eine günstige Alternative zu Hipp und Co. probieren.

LG Ninusch 16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper