Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milchiger flüssiger Ausfluss, was hat dies zu bedeuten?

Milchiger flüssiger Ausfluss, was hat dies zu bedeuten?

30. August 2009 um 13:11

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon seit einigen Tagen (ich befinde mich in der Woche nach meiner Periode) bemerke ich einen sehr flüssigen, eigentlich milchigen Ausfluss, welcher in keinster weise riecht, sondern eher "gut", also gesund riecht.
Jedoch ist es schon komisch, da es auch nicht wenig ist und mein Höschen beim Austreten komplett nass wird.

Was kann dies bedeuten. Bei Pilz oder anderen Infektionen riecht der Ausfluss unangenehm und ist immer verdickt, so habe ich das immer verstanden, außerdem passe ich sehr auf und hatte noch nie etwas in der Art. Wäre also das erste mal.
Ich habe auch schon überlegt ob es vielleicht Spermareste sind, aber selbst die würden ja noch riechen und das tun sie immer eher unangenehm! Doch es riecht wie gesagt alles gesund bei mir. Und bei meiner frauenärztlichen Untersuchung vor knapp 1 1/2 Wochen hat meine Ärztin auch auf Bakterien und sonstiges untersucht- Alles Bestens!

Könnte ihr mir bitte weiter helfen, wir möchten auch ein Baby bekommen und daher achte ich auf meine fruchtbaren Tag, falls dieser milchige flüssige Ausfluss irgendwas zu bedeuten hat, vorallem was die fruchtbaren Tage angeht, dann wäre es mir sehr wichtig darüber Bescheid zu wissen.

LG an alle

Mehr lesen

30. August 2009 um 13:40

Vielen Dank!
Wow ich würde mich so freuen, wünsche mir so sehr ein Baby

Dir wünsche ich alles Gute und dass alles bei deiner Geburt einwandfrei abläuft

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 13:44


du hast also deine tage nicht bekommen? oder hattest du sie vor einer woche

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest