Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milchfluss Schwanger?

Milchfluss Schwanger?

25. November 2019 um 22:44

Hallo ihr lieben,
ich habe einige Fragen. Ich war heute beim FA da ich seit einer woche, beim drücken auf der brust eine Flüssigkeit entdeckt habe. Eigentlich waren es Zwei einmal eine gelbliche und einmal eine klare.
die Ärztin hat mir einen vaginalen Ultraschall gemacht und ein urintest, beides war negativ. Aber sie hat gesehen, dass sich eine Flüssigkeit was eine geplatzte zyste im Eierstock sein soll befindet. Ich hatte vorgestern meinen ES.. die Ärztin meinte das ein Zusammenhang zur Flüssigkeit die aus meiner Brust kommt besteht. Nur verstehe ich nicht ganz wie? 

wäre sehr schön wenn jemand was darüber weiß. Meine periode bekomme ich auch erst in 12 Tagen

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club