Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Milcheinschuß ohne Schwangerschaft

Milcheinschuß ohne Schwangerschaft

4. April 2015 um 22:23 Letzte Antwort: 4. April 2015 um 23:42

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ich habe am 23.3. gemerkt das aus meinen Brüsten Milch kommt wenn ich drücke, mir ist es nur aufgefallen da meine Brustwarzen gereizt waren, dies hat sich allerdings wieder gelegt, Milch kommt aber immernoch...
Hätte an dem Tag auch meine Regel bekommen müssen, am nächsten Tag habe ich sofort einen ss-Test gemacht der negativ war, am 27.3. habe ich dann aber auch ganz normal meine Regel bekommen.
Seit heute habe ich Rückenschmerzen als hätte ich meine Regel bzw. als würde ich sie bekommen und ein Ziehen im rechten Unterbauch..
Habe leider erst am 20.4. einen Termin beim Gynäkologen..

Mehr lesen

4. April 2015 um 22:51

Nee :/
Hatte nix keine Entzündungen keine Krankheiten
Was mir aber gerade einfällt, habe vergessen zu erwähnen das ich im Februar eine neue Pille genommen habe die ich absolut nicht vertragen habe... Ob das evtl. Noch Hormone sind die Durcheinander sind ?! Nehme jetzt allerdings ca. 6 Wochen gar keine Pille mehr

Gefällt mir
4. April 2015 um 23:42

Hatte
ich auch mal, bei mir war dann der Prolaktinwert erhöht. Aber das klärt dir sicher dein Gyn bei einem Bluttest ab.

Soviel ich mich erinnern kann, hat meiner damals eine Therapie mit Abstilltabletten versucht, aber ob das noch zeitgemäß ist, kann ich dir nicht sagen.

Bei mir war es in jedem Fall soweit harmlos.

Alles Gute!

lg Bonnie3109

Gefällt mir