Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milcheinschuss in der 30 ssw??!! ich lauf aus...

Milcheinschuss in der 30 ssw??!! ich lauf aus...

15. Mai 2008 um 22:19

hallo ihr lieben habe mal ne doofe frage,

und zwar gehts darum das ich seit einiger zeit immer wieder auslaufe war immer eher sonen tropfen seit einer woche muss ich mich regelmäßig ausstreichen sonst gibts saumäßige brustschmerzen anfangs hat das 1x am tag gereicht heute abend hab ich mir mal den spaß gemacht und das ausgestrichene aufgefangen um zu sehen wie viel es ist und die eine brust gibt gute 30ml von sich die andere gute 20 ml kommt mir einwenig komisch vor das ist zuviel oder? weil die kleinen trinken doch am anfang nicht soviel bzw wird das immer mehr bei mir.
und hab irgentwann mal gehört das sich das ja auch erst einstellt wenn die geburt bevor steht

bin total verwirrt vll könnt ihr mir ja sagen wie es bei euch ist bzw war

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 22:21

Vergessen
lg natürlich noch an euch...

30ssw Joceline inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 22:37

Ich
habe das auch schon lange aber es ist nicht so viel! heute ist es wieder besonders schlimm. aaber ich glaube du darfst deine brust nicht ausstreichen,ist das nichtwehen fördernt??? ich bin mir aber nicht sicher!kann mich auch irren!


lg jenny 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 14:51
In Antwort auf robena_12295484

Ich
habe das auch schon lange aber es ist nicht so viel! heute ist es wieder besonders schlimm. aaber ich glaube du darfst deine brust nicht ausstreichen,ist das nichtwehen fördernt??? ich bin mir aber nicht sicher!kann mich auch irren!


lg jenny 36 ssw

Also..
die hebamme sowie auch die ärztin sagen das ich es ruhig ausstreichen soll weil sonst wirds echt schmerzhaft bzw kann sich wohl auch verklumpen. wenn ich den sag wie viel es ist dann schauen sie nur doof und sagen dann nix mehr was ich einwenig komisch finde.


lg Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook