Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milcheinschuss

Milcheinschuss

14. Februar 2007 um 22:46

also möchte gerne wissen ob es normal ist das man in der 28.woche schon einen milcheinschuss hat?

mir is es ja ein bissl peinlich aber neulich beim sex hat mein mann an meiner brust geknetet und da kam schon milch zu meinem erstaunen.....
is das normal?
danke für eure antworten

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 22:51

Ist ganz o.k.
von der Zeit her, ich bin in der 24 SSW nachts wach geworden und hab mich gefragt was da klebriges an meinem Arm runter läuft

So far

jouli mit Joanna

36+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 22:54

Danke
danke für eure antworten,dachte nur weil manche schreiben das sie sogar nach der noch keinen milcheinschuss hatten,da fand ich es scho komisch das es bei mir so bald ist.
grüsse

bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 22:55
In Antwort auf riikka_12376674

Danke
danke für eure antworten,dachte nur weil manche schreiben das sie sogar nach der noch keinen milcheinschuss hatten,da fand ich es scho komisch das es bei mir so bald ist.
grüsse

bea

Nach der geburt meinte ich
nach der geburt meinte ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 22:56

Das ist eben bei jeder Frau anders
meine Hebi meinte ich soll froh sein, dann gäbe es später weniger Probleme mit dem Stillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 23:14

Hallöchen
ich habs schon seit der 24ten Woche.
Meine Mutter hatte das wiederum nicht so das ich nicht glaube das die genetische Komponente da eine Rolle spielt..
Und ich glaube kaum das mein Vater Milchtüten mit sich rumträgt:P

LG Ela
41+0*seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 23:15

@ela
na wer weiss ,vllt doch mal heimlich überprüfen.
Wünsch dir das dein baby bald kommt

So far

jouli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 9:10

Also
ich hatte noch keinen milcheinschuss bin in der 31. ssw...langsam mache ich mir auch gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 16:04

HiGanz normal!

Bei mir war der Milcheinschuss schon ende des 6.Monat! ALso so 22,23 Ssw!Ich denke mal ist bei jeder Frau anders!Ich kann mich an eine Mutter erinnern als ich in der Frauenklinik lag , die hatte ihren Milcheinschuss erst 4 Tage nach der Geburt ihres Babys!
Ist denke ich genauso verschieden wie man in die Pubertät kommt oder wie Mädchen unterschiedlich ihre tage bekommen , jeder Frauenkörper hat seine eigene Uhr und funktioniert individuell jeder Mensch hat einen anderen Körper und Hormone!

Lg und alles gute
Stellalina 31+4Ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 16:36

Also,
der Milcheinschuss kommt IMMER erst nach der Geburt. Nur manche haben vorher schon sehr viel Kolostrum (das ist die Vormilch bis zum Milcheinschuss), manche erst nach der Geburt. Vom Kolostrum wird dann das Baby bis zum Milcheinschuss satt. Also die ersten 1 bis 5 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 17:48

Soviel ich weiss....
ist das noch keine richtige Milch, das ist nur die Vormilch, die die Brust auf das Stillen vorbereitet. Die richtige Stillmilch kommt erst nach dem das Baby da ist.
Diese Vormilch habe ich auch schon (bin 21 SSW). Das ist meine dritte SS und das hatte ich bei den anderen genauso. Das ist ganz normal und gehört dazu. Ausserdem ist das ein Zeichen dafür, dass du gute und viel Milch haben wirst, genau das richtige, wenn du dein Baby auch stillen möchtest.

eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 19:49

!!im zweiten monat!!
als ich in der achten woche schwanger war lief bei mir schon die vormilch ,stell dir das mal vor und nach der geburt als der milcheinschuss kam sind meine brüste explodiert,hätte niemals gedacht das ich sone großen dinger kriege von bh größe a auf fast d!also kauf dir wirklich still-bhszwei nummern größer!viel glück mit deiner ss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 20:39

Kenne ich
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft im sechsten Monat Milcheinschuss, bin richtig ausgelaufen und brauchte schon Stilleinlagen. Mach dir keine Sorgen, hat zwar nicht jede Frau - ist aber trotzdem normal.

LG, Rebecca

SSW 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram