Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milcheinschuss...Eure Erfahrungen!!

Milcheinschuss...Eure Erfahrungen!!

13. September 2007 um 21:20 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 21:29

Ich hab gerad mal etwas gegoogelt nach dem Milcheinschuss.
Dort hab ich gelesen das dieser ziemlich schmerzhaft sein kann und bei manchen Frauen auch Fieber und Schüttelfrost eintreten kann...

An die "Schon Mamis" daher die Frage wie habt ihr den Milcheinschuss so erlebt?

LG
Janine 5Tage bis zum ET

Mehr lesen

13. September 2007 um 21:26

Milcheinschuss
Ich hatte schon ab der 28SSW leichten Vormilchaustritt. Der richtige Einschuss kam am Tag nach der Entbindung (Kaiserschnitt)
Gefühlt habe ich mich wie eine Hochleistungskuh...
Mein Busen war ungefähr fünfmal so groß wie vorher
Weh getan hat es nicht, es war nur ein unangenehmes Spannungsgefühl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2007 um 21:29

Vormilch
Bei Vormilchaustritt nicht dran "rumdrücken". Das kann Wehen auslösen, bei mir war das auch so. Ich habe versucht die Vormilch auszustreichen...war halt neugierig wie das so ist...mein Mann (FA) hat mich böse geschimpft...12 Stunden später wurde meine Tochter per KS geholt. (unaufhaltbare Wehen in der 32SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram