Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milcheinschuss 37SSW soll ich Ausstreichen

Milcheinschuss 37SSW soll ich Ausstreichen

6. Juli 2011 um 14:48

habe seit heute morgen Milch.
Habe aus neugierde mal ein wenig ausgestrichen.
Soll man das überhaupt?Wegen der sogenannten Erstmilch (abwehrkäfte fürs baby).Oder darf ich sie ausstreichen?Ist schon eine kleine Wohltat auch wenn ich jetzt nicht viel ausgestrichen habe, habe ich das gefühl das das spannen in der Brust besser ist.

Hilfe

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 14:54


hey ich hab schon vormilch seit der pff glaubich 27ssw und rinne aus.. aber angeblich soll man nicht drücken oder so hat man mir gesagt frag mich nicht warum..
Aber milcheinschuss in der 37ssw ist es glaubich nicht der fühlt sich schon anders an :P zumindest laut meiner stiefsis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 14:56

Nicht ausstreichen...
... weil man damit offenbar die ersten und wichtigen Nährstoffe auch austreicht...
das ist zumindest das was ich gehört habe.

Ich wünsche Dir noch ne gute Restschwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 15:01


na dann lass ich mal lieber die finger weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 15:02


Ja trotz Brustvergrößerung läufts bei mir spannen hatte ich nie wirklich wurden nur bissl größer und dann lief es.. Ist halt unangenehm weil ab und zu mal ein leibal voll ist gg.. aber so weiß ich wenichstens das ich stillen kann trotz implantate :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 15:03
In Antwort auf svana_12104509

Nicht ausstreichen...
... weil man damit offenbar die ersten und wichtigen Nährstoffe auch austreicht...
das ist zumindest das was ich gehört habe.

Ich wünsche Dir noch ne gute Restschwangerschaft!


dann sind die wohl schon weg bei mir wenn ich schon solange vormilch habe und mein leibal oft klekse hat.. hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 15:16
In Antwort auf orpa_12057650


Ja trotz Brustvergrößerung läufts bei mir spannen hatte ich nie wirklich wurden nur bissl größer und dann lief es.. Ist halt unangenehm weil ab und zu mal ein leibal voll ist gg.. aber so weiß ich wenichstens das ich stillen kann trotz implantate :P


wow, respekt
ich hätte davor immer angst gehabt mit Implant. zu stillen, weil ich immer angst hätte das da was ausläuft und mein baby das schluckt.

Wünsch dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club