Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Milcheinschuss 37.te Woche normal

Milcheinschuss 37.te Woche normal

9. Juni 2011 um 13:51 Letzte Antwort: 10. Juni 2011 um 7:38

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine etwas blöde Frage und zwar tritt seit Gestern eine milchige Flüssigkeit aus meiner Brust. ist das denn nicht noch etwas früh?
vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit...

Liebe Grüße Dreaming+Babygirl 36+3

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 13:55

Hattest
du vorher Vormilch?

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 13:57

ne gar nichts...eben seit Gestern und heute tröpfeln beide Seiten

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 14:03

hab ich schon wochenlang
hab zb morgens immer nasse flecken aufm shirt, wenn die trocknen werden die richtig weiß
ich brauche seit wochen stilleinlagen, sonst versau ich mir echt alles...

scheint denke ich mal normal zu sein.. mir wurde nicht gesagt dass es unnormal sei. und du bist ja auch dichter an der geburt dran als ich - insofern

sonst frag doch deine Hebi oder deinen FA nochmal zur Sicherheit...

LG Muckel + Prinz 35. Woche

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 14:04
In Antwort auf asma_11920080

hab ich schon wochenlang
hab zb morgens immer nasse flecken aufm shirt, wenn die trocknen werden die richtig weiß
ich brauche seit wochen stilleinlagen, sonst versau ich mir echt alles...

scheint denke ich mal normal zu sein.. mir wurde nicht gesagt dass es unnormal sei. und du bist ja auch dichter an der geburt dran als ich - insofern

sonst frag doch deine Hebi oder deinen FA nochmal zur Sicherheit...

LG Muckel + Prinz 35. Woche

okay, ich weiß auch nicht wieso es mir Sorgen bereitet ich meine sind nur noch etwas mehr als 3 Wochen...trotzdem hab ich mich ein wenig erschrocken als ich das sah

danke für die Antworten

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 14:05

Das ist völlig normal!
Ich hab seit der 12. Woche Vormilch und seit der 14.Woche läuft sie regelmäßig in recht großen Portionen aus

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es läuft jetzt auch ncihts aus, was dein Baby braucht, das steuert der Körper alles Punktgenau über die Hormone.

LG Yve mit - Girl Luca inside 34. Ssw

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 14:06
In Antwort auf jenny_11883676

Das ist völlig normal!
Ich hab seit der 12. Woche Vormilch und seit der 14.Woche läuft sie regelmäßig in recht großen Portionen aus

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es läuft jetzt auch ncihts aus, was dein Baby braucht, das steuert der Körper alles Punktgenau über die Hormone.

LG Yve mit - Girl Luca inside 34. Ssw

ui das hat aber bei dir früh begonnen

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 14:13

Hehe
ich habe vormilch auch schon ab der 15ssw ...ohne stilleinlagen gehr da nichts

lg julymama 34ssw

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 16:01
In Antwort auf jerri_12116262

Hehe
ich habe vormilch auch schon ab der 15ssw ...ohne stilleinlagen gehr da nichts

lg julymama 34ssw

da kann ich mich ja glücklich schätzen

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:17
In Antwort auf sharon_12914216

ui das hat aber bei dir früh begonnen

Ja, habe auch
so geguckt als ich es bemerkt hab.
Aber ich finds mittlerweile nicht mehr schlimm
Und jetzt im Sommer sind die Lily Padz von Ardo Gold wert, die sind aus Silikon und verhindern das laufen der Milch.
Die sieht man unter der Kleidung nicht und lassen sich angenehm tragen!!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:47

Ja, habe auch
so geguckt als ich es bemerkt hab.
Aber ich finds mittlerweile nicht mehr schlimm
Und jetzt im Sommer sind die Lily Padz von Ardo Gold wert, die sind aus Silikon und verhindern das laufen der Milch.
Die sieht man unter der Kleidung nicht und lassen sich angenehm tragen!!

Oh
gut, das muss ich mir merken, danke für den Tipp

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:57

ich habs seit der 18. Woche Am Anfang hab cih so geguckt : aber man gewöhnt sich dran
Schatzi findets lustig, wenn ich "auslaufe"

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 21:43

Oh
gut, das muss ich mir merken, danke für den Tipp

Nicht erschrecken
die kosten 25 euro das Paar. Halten aber gute 2 Monate wenn man voll stillt. Sonst noch etwas länger. Hängt halt davon ab wie oft man sie ab nimmt und wieder drauf packt.
Sind aber voll toll, weil sie allein "kleben" und man nachts ohne bh schlafen kann... Geht mit den Wegwerfeinlagen ja nicht

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 21:48

Nicht erschrecken
die kosten 25 euro das Paar. Halten aber gute 2 Monate wenn man voll stillt. Sonst noch etwas länger. Hängt halt davon ab wie oft man sie ab nimmt und wieder drauf packt.
Sind aber voll toll, weil sie allein "kleben" und man nachts ohne bh schlafen kann... Geht mit den Wegwerfeinlagen ja nicht

Hm
es ist mittlerweile so schlimm geworden, dass ich die waschbaren Stilleinlagen nehme aber stimmt mit BH schlafen ist blöd mal sehen wie ich das mache, ist schon unangenehm

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 22:17

Hm
es ist mittlerweile so schlimm geworden, dass ich die waschbaren Stilleinlagen nehme aber stimmt mit BH schlafen ist blöd mal sehen wie ich das mache, ist schon unangenehm

Wie gesagt
einen versuch sind die lily padz wirklich wert. vor allem habe ich schon ohne dass ich stille zum teil 3 paar stilleinlagen am tag verbraucht, das ist auf dauer auch nicht günstiger.

ich habe gesehen, dass es auch noch mama pads von theraline gibt. die kosten "nur" 18 euro. Die werde ich wohl als nächstes probieren funtionieren sollen sie genauso

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 22:20

Wie gesagt
einen versuch sind die lily padz wirklich wert. vor allem habe ich schon ohne dass ich stille zum teil 3 paar stilleinlagen am tag verbraucht, das ist auf dauer auch nicht günstiger.

ich habe gesehen, dass es auch noch mama pads von theraline gibt. die kosten "nur" 18 euro. Die werde ich wohl als nächstes probieren funtionieren sollen sie genauso

Jap
ich werde mir die dann wohl holen...wie du sagst, ob ich jetzt 3 oder mehr Einwegeinlagen täglich benutze oder eben die für 25euro...ist zwar net billig aber gut,. danke

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 22:23

Keine Angst...
das ist noch kein Milcheinschuss... der fühlt sich ma ganz anders an *autsch* . Das was da raus kommt ist Vormilch, haben manche schon sehr früh. Der richtige Milcheinschuss kommt so 1-4 Tage nach der Entbindung..

lg

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 7:38
In Antwort auf bienchen166

Keine Angst...
das ist noch kein Milcheinschuss... der fühlt sich ma ganz anders an *autsch* . Das was da raus kommt ist Vormilch, haben manche schon sehr früh. Der richtige Milcheinschuss kommt so 1-4 Tage nach der Entbindung..

lg

ja klar also das hätte ich auch icht vermutet, habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers