Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Milcheinschuss 24. ssw

Milcheinschuss 24. ssw

21. Oktober 2009 um 8:17 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 9:02

Guten morgen ihr lieben,

hab mal eine Frage und zwar...., bin jetzt in der 24. ssw und natürlich ist meine brust um einiges gewachsen in der zwischenzeit...., aber jetzt wollte ich mal wissen kann es denn sein das schon milch eingeschossen ist....????

Mein Mann hat nachdem letzten Sex sowas erwähnt und ich finde das meine brust anders riecht... , hört sich vielleicht blöd an, aber ist so, wenn ich meinen bh auszieh find ich die haut riecht halt anders als vorher.... Ich merk zwar nix am BH und auch so sieht man nix.., vielleicht ist das auch ganz minimal..., aber hab keine Ahnung ob das überhaupt schon sein kann..., ist meine erste ss .....

Danke für eure hilfe.....

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 8:20

Ja
wenn milch kommt ist es so also in meinen Büchern vom FA steht das drin das die vormilch da schon sein kann... mit dem riechen kann ja sein weil sich dein ganzer körper umstellt das du deshalb anders riechst

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 8:22
In Antwort auf jadzia_11937190

Ja
wenn milch kommt ist es so also in meinen Büchern vom FA steht das drin das die vormilch da schon sein kann... mit dem riechen kann ja sein weil sich dein ganzer körper umstellt das du deshalb anders riechst


Danke für deine schnelle Antwort..., aber ich hab keine milch gesehen.... weder auf meinem bh noch etwas austreten oder so..., deshalb bin ich mir ja so unsicher.....
Vielleicht tritt ja nur minimal aus und deshalb auch der geruch....

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 8:22


also normal hast du jetzt höchstens vormilch..das ist auch ganz normal...aber selbst wenn du die nicht hättest wäre das ok.....die milch schießt erst zwei drei tage nach der geburt des kindes ein und das spürst du dann auch richtig....wegen dem geruch mach dir keine sorgen das ist bei mir ähnlich...erinnert mich son bissle an alte milch
naja egal ist auf jedenfall normal also mach dir keine sorgen...kommt denn schon etwas milch wenn du auf die warzen drückst????

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 8:25
In Antwort auf aylin_12550240


Danke für deine schnelle Antwort..., aber ich hab keine milch gesehen.... weder auf meinem bh noch etwas austreten oder so..., deshalb bin ich mir ja so unsicher.....
Vielleicht tritt ja nur minimal aus und deshalb auch der geruch....

Naja
duch die hormone ändert sich ja vieles in deinem Körper ich selber denke auch ich rieche anders aber das ist sicher auch normal

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 9:02

Guten Morgen
Es kann gut sein, das es bei dir die Vormilch ist.
Dies ist auch meine erste ss und bei mir ist die Vormilch schon seit der 19 ssw da. Meine Brust ist auch in dieser Zeit um einiges Größer geworden. Ich habe das Tagsüber auch durch den BH nicht gemerkt, aber da ich schon immer recht früh abends den BH ausziehe (sind ja wirklich lästig manches mal ) habe ich die Vormilch bemerkt.
Mach dir keine Gedanken, es ist schon alles Okay

LG Isabell (26+3)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers