Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Milchaustritt im 7 Monat

Milchaustritt im 7 Monat

20. November 2007 um 18:53 Letzte Antwort: 20. November 2007 um 19:38

Hi
wer von euch kennt das oder hatte das auch das im 7 Monat immer mal wieder ein Tropfen Milch oder eben so ne Flüssigkeit aus der Brust kam. Ist das normal?
Mir ist das voll unangenehm.
Hab keine Lust jetzt schon mit Stilleinlagen rum zu laufen.

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

LG Kerstin

Mehr lesen

20. November 2007 um 18:55

War
bei mir auch schon so früh..mittlerweile laufe ich nachts ab und zu auch schon mal aus *g* und ja es ist normal..warum auch nicht?ne andere lösung wie stilleinlagen hab ich allerdings auch nicht..hat mir mein frauenarzt zu geraten aber ich trag die trotzdem nicht..im moment gehts auch noch so..
lg wildchild83 + miró julien 27+6 ssw

Gefällt mir
20. November 2007 um 18:56

Huhu...
kannst dich noch glücklich schätzenh...ich hab vormilch seid der 18ssw...gott sei dank nur wenn ich draufdrücke...

Gefällt mir
20. November 2007 um 19:38

...
ich hatte das schon in der 20.woche...ist total normal...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers