Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milchausfluss in den ssw.kann mir jemand erklären ab wann...

Milchausfluss in den ssw.kann mir jemand erklären ab wann...

18. September 2007 um 13:38

ein ganz nettes hallo an euch alle...lange her das ich hier mitgeschrieben hab.habe vor einem jahr selber eine kleine zaubermaus auf die welt gebracht.

dennoch brauche ich euren rat.

meine beste freundin ist derzeit schwanger und fragte mich ab wann milch ausfluß in den ssw.normal ist.

ich hatte es 24./25ssw.,meine frage ist muss es jede frau haben???oder kann das auch erst wenn das kind da ist einschießen zum stillen dann.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg jenny und sidney

Mehr lesen

18. September 2007 um 13:48

*hochschieb*
und geduldig weiter warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:56

Bei...
mir hats schon ab dem vierten Monat angefangen zu tröpfeln.
Hab gelesen, dass das aber nichts damit zu tun hat, wie viel Milch man später mal hat oder wie gut das mit dem Stillen klappt.
Ich schließe daraus, dass es umgekehrt dann auch so ist.Wenn bei jemand die Milch während der SS noch nicht fließt, heißt das nicht, dass sie mal keinen richtigen Milcheinschuss hat. Das hat damit wohl nix zu tun.

LG, ketchup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 14:00

Bin ab
nächster woche im 6ten monat und hab das noch nicht, warte aber auch drauf weil ich keine ahnung habe ob es normal ist oder nicht!

Lieben Gruß
wunsch5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 14:02

Hallo
Bin jetzt in der 36.SSW und hab bis heute noch keinen Tropfen Milch verloren. Hab mal ne Hebamme gefragt ob das was zu bedeuten hat, aber sie meinte das sagt nichts darüber aus ob man später stillen kann oder nicht. Manche Frauen haben das halt einfach nicht vorher. LG Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 14:09

Hallo jenny
also ich bin jetzt in der 23 ssw. bei mir hat es letzte woche mal angefangen. waren aber nur ein paar tropfen und auch fast nur wenn ich meine brüste etwas gedrückt habe.

war auch nur einen tag so. jetzt habe ich es nicht mehr. kann jetzt meine brüste "drücken" und es kommt nix raus.

denke auch das es bei jeder frau verschieden ist.

lg anja + felix-marvin 22+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club