Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milch schon im 6. monat?

Milch schon im 6. monat?

2. Februar 2011 um 7:12

hallo!

hab vorhin grad n paar yoga-übungen gemacht... für leichteres einschlafen... grrr ... und da fiel mir plötzlich auf, dass mein shirt am brustbereich wasserflecken hat... ich schwitz aber selten, im gegenteil, eher frierts mich, und wenn ich neben dem heizkörper schlafe...

so, und dann hab ichs übern heizkörper gehängt und siehe da.. die flecken kriegen weisliche umrandungen.

ist das milch?? eigentlich nicht möglich oder? das kriegt man doch erst so ab 8. monat?

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 7:42

Ja igitt
stimmt hast recht, is eklig... hab grad dran gerochen... bääh... ich hoff meine milch schmeckt später ned auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 7:52
In Antwort auf zabel_11840607

Ja igitt
stimmt hast recht, is eklig... hab grad dran gerochen... bääh... ich hoff meine milch schmeckt später ned auch so

Bei mir
bilden sich auch schon tröpfchen an der brustwarze - und das seit bestimmt 3-4 Wochen. Bin jetzt in der 25.SSW. Ich war auch schockiert, hab auch einen Thread eröffnet

Aber eklig riechen? Hmmm nein, der Geruch ist bei mir neutral...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 7:59

Muss ich mir jetzt schon stilleinlagen kaufen?
hab mir noch nichtmal still-bhs geholt... die sehen alle so.. praktisch aus ^^

kauf mir einfach n paar größere bhs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 13:00

Hallo
Das kann durchaus vormilch sein! Ich hab seit der 12. Woche eine leichte tröpfchenbildung gehabt und seit etwa einer woche läuft es bei mir schon richtig!
Ich bin morgen erst in der 16.ssw

Mein arzt sagt,ist völlig normal...
Also immer schön stilleinlagen rein in den bh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 13:24

Ich hatte mir im 6 Monat einfach 2 schöne
aber dennoch billige Bhs von Kik geholt... einer davon Mordsmäßig aufgepolstert.... aber der ist vielleicht bequem und warm

Herlich^^

Kostenpunkt ganze 6.99^^

Solange dir dass nicht öfter passiert, brauchste eigentlich keine Stilleinlagen....

Sicherhaltshalber kannst du dir ja 1 Paar erstmal aus Baumwolle oder Seide holen. Finde ich persönlich viiiiiiiiiiiiiiieel besser...
Man muss sie nicht ständig waschen... sondern wenn nötig auf der Heizungtrocknen und abrubbeln.... zum waschen einfach unter warmen Essigwasser kurz Rubbeln und abspülen... mehr nicht....
Die Einwegdinger... naja... ich hatte wegen den teilen schon wunde Brustwarzen... ich schwitze von den Teilen, vorallem wenn sie hinden Kunsttoffversiegelt sind.


Ich muss schon welche tragen... vorallem wenn ich ein Kind weinen höre.... Zack platsch -.-
aber beruhigt ungemein^^
Das macht Laune :P

Bei mir kamen früher Zwischendurch maaaaaaaaal 1 oder 2 Tropfchen... meistens nach ner heißen Dusche...

Das ist einer Stilleinlage aber nicht Wert^^


l.g. Michaela 38 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club