Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milch in der Brust---Schwanger??

Milch in der Brust---Schwanger??

6. Mai 2009 um 19:38

Hallo, mein Freund hat gestern an meiner Brust gesaugt und es kam Milch. Hab jetzt schon paar mal selbst gedrückt, da kam auch immer was? Ziehen im Unterleib habe ich auch, sowie Schwindel und leichte Übelkeit.... aber da bin ich mir auch ni sooo sicher hab Angst mir etwas einzureden.
Weiß jemand ob es bedeuten kann, dass ich schwanger bin?

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 19:41

Ich kann mir nicht
vorstellen das dass milch war soviel wie ich weiß ist der milcheinschuss erst ziehmlich am ende der schwangerschaft

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 19:43

...
das war bei mir auch immer, ohne dass ich schwanger war

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 19:47

....
von meinem Freund die Mutter is Hebamme, mit der hab ich vorhin telefoiert. Sie hat gesagt, dass es viele Gründe haben kann, auch SS. Gehe morgen zum FA.... aber bin so ein ungeduldiger Mensch. Wüsste am liebsten jetzt schon was es nun is.

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 19:48
In Antwort auf kleufchen

....
von meinem Freund die Mutter is Hebamme, mit der hab ich vorhin telefoiert. Sie hat gesagt, dass es viele Gründe haben kann, auch SS. Gehe morgen zum FA.... aber bin so ein ungeduldiger Mensch. Wüsste am liebsten jetzt schon was es nun is.

Noch haben die läden offen
kannst ja ein test holen

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 19:51

...
wollte erstmal warten bis ich meine regel bekommen müsste.

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 19:55

...
in ner Woche....

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 20:01

...
kann ja alles gut sein, aber irgendwas is ja ni richtig. Is ja ni normal das bei mir Milch kommt. Ausserdem hat die Hebamme gesagt, dass es möglich ist. Naja... ich warts mal ab.

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 21:23

Also
ich hatte das auch mal aber war nicht schwanger da kam bei mir auch einige tAGE so milchähnliches aus der brust auchwenn ich drückte rann es runnter habe damals auch gleich einen test gemacht aber neee..habe dann speter mal menen frauenartzt gefragt er sagtte das kann mal vorkommen ....auchohen schwangerschaft...#
und ich bin jetzt auch 18ss und beimir kam noch keine milch in der ss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam