Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milch geben ohne Schwangerschaft?

Milch geben ohne Schwangerschaft?

17. Januar 2019 um 13:43 Letzte Antwort: 18. Januar 2019 um 17:24

Ist es möglich Milch zu geben ohne jemals schwanger gewesen zu sein? hat jemand erfahrung damit?

Mehr lesen

17. Januar 2019 um 17:27
In Antwort auf karo131478

Ist es möglich Milch zu geben ohne jemals schwanger gewesen zu sein? hat jemand erfahrung damit?

vor meiner schwangerschaft hab ich jahrelang damit zu kämpfen das meine brust milch produziert , auslößer dafür ist ein überschuss an weiblichen hormonen , 
jetz wo ich schwanger bin ist das erstmal kommplett zurück gegangen und jetz ist alles so wie es sein soll  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2019 um 17:24

Ja, das ist durchaus möglich und mittlerweile gezielt herbeiführbar. Darüber habe ich mich bereits mit einer Gynäkologin unterhalten, als wir uns über die Entwicklungen, die neuen Herausforderungen und Chancen der letzten Jahre in diesem Bereich unterhalten haben. Ich find es superspannend und auch eine große Chance für zB. Adoptivmütter... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: sarah3682
neu
|
18. Januar 2019 um 12:48
Periode bleibt aus Asumate 30
Von: user1625
neu
|
18. Januar 2019 um 11:25
Unterleibskrämpfe
Von: principessa_2707
neu
|
18. Januar 2019 um 9:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram