Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milch eingeschossen?!?

Milch eingeschossen?!?

16. November 2007 um 12:03

Hallo Mädels!

Hab da mal eine komische Frage
Gestern Abend liege ich im Bett und lese. Als ich aufstehe um zur Toilette zu gehen, bemerke ich, dass mein Arm feucht ist. Und mein Laken, ein kleiner Tropfen. Naja, an der Brust war auch ein Tropfen, weshalb ich vermute, dass bei mir die Milch eingeschossen ist. Jetzt aber meine Fragen:
Ist das normal, dass die Milch nur auf einer Seite einschießt? Ist es normal, dass die Brustwarze vorher schmerzt? Und kann das jetzt noch öfter passieren, oder kommt die Milch dann eben erst wieder, wenn das Baby saugt?

Sorry, klingt sicher ziemlich blöd für euch, aber ich habe wirklich null Ahnung.

LG femina, 27.SSW

Mehr lesen

16. November 2007 um 12:06

#+#+#
das kenn ich auch. Irgendwann kommt einfach schon die Vormilch in die Brust. Bei dem einen früher und bei dem anderen später. Ich bin ganz froh, dad es bei mir so ist, dann weiß ich wenigstens, das 9ch gleich was für das baby zum trinken habe. Ich trage zum teil schon stilleinlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 12:07

HAt...
bei mir schon in der 18.SSW angefangen zu tröpfeln. Seitdem sehen meine Schlafklamotten und BHs immer aus...
DAs ist ganz normal und der richtige Milcheinschuss kommt erst ca. drei Tage nach der Geburt.
Das ist nur die Vormilch, die jetzt kommt.Ist ganz normal.

LG, ketchup (ET+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 12:24

Bei
mir spritz auch seit 2Tagen manchmal Milch aus der einen Brust.
Aber bei mir schmerzt es nicht.

Das wird soviel ich weiß,noch öfters passieren.


gruß Sissy 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 14:58
In Antwort auf nadira_12110636

Bei
mir spritz auch seit 2Tagen manchmal Milch aus der einen Brust.
Aber bei mir schmerzt es nicht.

Das wird soviel ich weiß,noch öfters passieren.


gruß Sissy 21.SSW

.
Ist auch kein "schlimmer" Schmerz, eher so ein leichtes Zwicken. Aber eben das hab ich auch noch nie gehört, dass es zwickt. Darum hat es mich ein bissel beunruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 15:19

Hallo, ich hatte das
auch schon sehr früh, und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne Stilleinlagen!! Das ist normal, keine Sorge!

lg mami003, mein 3.Baby, 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 16:54
In Antwort auf rona_12540162

Hallo, ich hatte das
auch schon sehr früh, und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne Stilleinlagen!! Das ist normal, keine Sorge!

lg mami003, mein 3.Baby, 30.SSW

Ohje
na Du machst mir Mut
Inzwischen ist das, was da rauskommt auch nicht mehr klar, sondern eben milchig. Aber die Brust voll warm.
Noch ne Frage zu den Stilleinlagen: Kann ich die einfach so in einen normalen BH stecken? Oder brauche ich da einen Still-BH? Danke im Voraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper