Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milch aus der Brust ?

Milch aus der Brust ?

29. Januar 2013 um 14:21

hallo, bei mir kommt aus beiden Brüsten weisse Flüssigkeit. Und das schon seit 3 Tagen. War dann heute bei der Arztin. Sie meinte es kann Prolaktin-Überschuss sein und hat mir mal Blut abgenommen. Eine Schwangerschaft schliesst sie aber nicht aus, da es bei mir beidseitig ist. Normalerweise müsste ich Freitag meine Mens bekommen.
Meint ihr es wäre ein gutes Zeichen einer Schwangerschaft?
Ich bin total aufgeregt und meine Brüste sind total geschwollen und tuen weh.

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 11:34

Hallo
ich war heute beim arzt. Mein Prolaktin ist erhöht. normaler wert ist wohl zwischen 6,2-30,6. Mein Wert liegt bei 52,8. Die Ärztin meint entweder kommt es durch Nebenwirkung von meinen Tabletten (Risperdal) oder durch eine Schwangerschaft.
Heute hätte ich meine Tage bekommen müssen. Nix.
Morgen machen wir einen Urin SS-Test.
Ich bin so aufgeregt.
Kennt so was von euch jemand?
Meine Milch in der Brust wird immer mehr. Anstatt weniger und meine Brüste tun auch immer mehr weh.
Ich bitte um eure Antworten, da ich echt nervös bin.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 9:14

Bitte helft mir
hallo. Ich habe meine Brust mal die Woche in Ruhe gelassen. Heute aber festgestellt, dass immer noch milch aus der Brust kommt. Nach 5 Tagen Überfällig hatte ich einen Test aus der Apotheke gemacht. Negativ.
Heute bin ich allerdings schon 10 Tage drüber.
Ich habe Angst vor einen erneuten neg. Test.

Was meint ihr? Gibt es doch noch Hoffnung für eine SS ?
Bitte sagt mir eure Meinung.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram