Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Milch abpumpen

Milch abpumpen

29. Dezember 2007 um 20:57

Hallo!

Sorry, ich weiß das gehört hier nicht wirklich hin aber hier sind doch auch ein paar erfahrene Muttis unterwegs und nicht erst Werdende.

Brauche schnell Rat. Will gleich Milch abpumpen für die Nacht. Mein Mann will die Kleine dann füttern, damit ich mal ein bischen länger schlafen kann als 1 Std. am Stück.

Wenn er die Milch heut Nacht aus dem Kühlschrank holt, auf wieviel Grad muß er sie erhitzen? Finde dazu nirgends Antwort. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke!

LG
Snowbell

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 21:07

So macht sich...
... der Schlafmangel bemerkbar. Kann nicht mehr logisch denken

Du hast vollkommen Recht... habe gerade auf einer Seite genau die Angabe gefunden 37C.

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 21:10

...
dein Mann muss sie einfach warm machen und wenn er dann ein paar Tropfen auf seine Ellenbeuge macht und wenn es gut angenehm warm für ihn ist, ist es für die kleine auch gut.
so wird im Krankenhaus immer die richtige Temp. getestet!!

viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 21:19
In Antwort auf celianoelle

...
dein Mann muss sie einfach warm machen und wenn er dann ein paar Tropfen auf seine Ellenbeuge macht und wenn es gut angenehm warm für ihn ist, ist es für die kleine auch gut.
so wird im Krankenhaus immer die richtige Temp. getestet!!

viel Glück!!

Danke..
.. für die Tipps.

Pumpe jetzt ab... bin mal gespannt, mache ich zum ersten Mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook