Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Milch aba nich schwanger

Milch aba nich schwanger

10. Dezember 2015 um 10:20 Letzte Antwort: 26. Februar 2016 um 8:21

Hallo,

Ich bin 14 un hab seit 4 tagen Milch in beiden Brüsten bin aba nich schwanga weil ich verhüte un meine tage normal krieg. Kennt das jemand oda kann mir einen Rat geben

^_^ grüßle vom <3 beatgirl <3

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 10:35

....
Man kann auch schwanger sein und bekommt seine Mens trotzdem. Hast du deine Brust mal nach Knoten abgetastet?

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 10:49

Wenn du sonst
Keine Anzeichen hast und sicher nicht schwanger bist (Milch wird erst recht spät produziert) dann kann das an einer Hormonschwankung liegen. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären. Mach vorsichtshalber auch noch einen schwangerschaftstest

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 10:56
In Antwort auf adhara_11988455

....
Man kann auch schwanger sein und bekommt seine Mens trotzdem. Hast du deine Brust mal nach Knoten abgetastet?

Knoten un abtastn?
warum das?

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 10:58

Vielleicht
könnt es sein das es die Pubertät is?

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 11:04

Ja,
Es kann an den Hormonveränderungen der Pubertät liegen. Es gibt aber auch Tumore, die dazu führen können, dass die Brust Flüssigkeit absondert. Auf jeden Fall ist das nicht normal, wenn du nicht schwanger bist. Also solltest du zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 11:47
In Antwort auf codie_12149459

Knoten un abtastn?
warum das?

...
Das weiß ich nicht, warum du deine Mens trotzdem haben kannst. Die Knoten, könnten eine Ursache sein. Dann wäre es aber keine Milch (sieht dann nur so aus). Aber ich will dich nicht verunsichern

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 11:49
In Antwort auf adhara_11988455

...
Das weiß ich nicht, warum du deine Mens trotzdem haben kannst. Die Knoten, könnten eine Ursache sein. Dann wäre es aber keine Milch (sieht dann nur so aus). Aber ich will dich nicht verunsichern

....
Das könnte dann der Grund für den milchigen Ausfluss sein. Warum die Regel ausbleibt, vielleicht weil dein Körper sich noch einpendeln muss .

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 13:21

Hi
Wenn du nicht Schwanger bist sollte da auch keine Milch raus kommen.
Das hatte ich auch bin dann zum gyn der hat ein Abstrich davon gemacht,und weggeschickt bei mir war es tatsächlich Milch,und dann checkt er die Hormone ob die das verursachen.
Und ganz wichtig je mehr du da rum drückst um zu mehr stimuliert du die Brust,das wiederum regt die Milch Produktion an
Also nicht mehr drücken und ab zum Arzt.

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 21:04
In Antwort auf adhara_11988455

....
Das könnte dann der Grund für den milchigen Ausfluss sein. Warum die Regel ausbleibt, vielleicht weil dein Körper sich noch einpendeln muss .

Es kommt viel kurz vorm eisprung
mein gym hatte nen abstrich gmacht. juhu bin nich schwanga. das ich milch hab liegt dran das ich in der pubertät bin. mein gym sagt es is normal un kann noch länga dauern.soll mir keine sorgn machn. hat gmerkt das ich viel milch kurz vorm eisprung kann also bevor ich meine tage krieg. dann komt viel

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 15:11

Milch aba nich schwanger
so jez is scho ne ganze weile her. bin imma noch nich schwanga aber aus meine brüste kommt immer wieda milch mal wenn ich meine Brustwarzen drück oda wenn läuft einfach so wenns viel is meist 3 tage bevor ich meinen Eisprung krieg. also von selbst aufhören is nichs zu merken. hab scho mit mamis von ner stillgruppe gtextet die zu wenig milch für ihre babies haben. is aber nich um die ecke bei mir

Gefällt mir
26. Februar 2016 um 8:21

Muttermilchso früh und nicht schwanger
das gleiche habe und es fängt immer 1 Woche bevor ich meine tage bekomme an. ich war auch sofort bei meiner fa. sie sagte mir dass es in der Pubertät öfters vorkommt. es liegt meist am Hormonhaushalt und es sei völlig normal. es könnte auch einige zeit dauern bis es wieder aufhört. auch könnte der Milchfluss auch stärker werden. dann sollte ich unterm top einen bh mit stillpads tragen, BHs hasse ich zwar aber es geht dann nicht ohne. inzwischen ist es so viel milch das es von selbst richtig aus meinen brüsten läuft und meine vorhöfe und nippel sind geschwollen. aber was von selbst kommt geht auch wieder von selbst, das hoffe ich

Gefällt mir