Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mikropille absetzen

Mikropille absetzen

12. August 2018 um 19:56

Hi!
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit absetzen der Mikropille gemacht hat? Ich habe 4 Jahre lang die normale Pille genommen und 2015 dann mit der Mikropille angefangen. Mittlerweile lebe ich im Ausland daher weiß ich den Namen vom Deutschen Präparat nicht mehr aber hier nehme ich die Mercilon (150 mikrogramm Desogestrel, 20 mikrogramm Ethinylestradiol), ein Einphasenpräparat. 
Falls jemand schon mal Erfahrungen mit dem absetzen dieser Pille gemacht hat wäre ich über Berichte dankbar (und mir ist bewusst, dass natürlich jeder Körper anders reagiert aber ich bin trotzdem neugierig )!

LG
Cupcakejos

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Babybuch Projekt
Von: jessifroe
neu
|
12. August 2018 um 18:40
Babybuch Projekt
Von: jessifroe
neu
|
12. August 2018 um 18:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram